Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Promiskor der Wahllose
dafür hab ich die Sonnenbrille gefunden die ich vor 5 Monaten im Club vergessen hab
Und die du am selben Tag gekauft hast. Na zum Glück hast du jetzt deine sonnenbrille wieder, denn ein paar Sonnenstunden sollten sich bis neujahr noch ausgehen
Original von Promiskor der Wahllose
So, vielen dank noch mal an den Invader der mir definitiv den Tag und eigentlich auch die Woche geretten hat. Viellecht schaffst es ja bis zu den Masters fit zu werden.
Und ich war halt nach der nächste imperialen Watsche so paniert das ich total von Sinnen war und einfach nur aus dem Club getaumelt bin, dafür hab ich die Sonnenbrille gefunden die ich vor 5 Monaten im Club vergessen hab
ähm armin... was soll ich dir drauf antworten ausser DEPP
So, vielen dank noch mal an den Invader der mir definitiv den Tag und eigentlich auch die Woche geretten hat. Viellecht schaffst es ja bis zu den Masters fit zu werden.
Und ich war halt nach der nächste imperialen Watsche so paniert das ich total von Sinnen war und einfach nur aus dem Club getaumelt bin, dafür hab ich die Sonnenbrille gefunden die ich vor 5 Monaten im Club vergessen hab
Morgn
Schlussdienst... sowas gibts net...
Und nein, ich weiß nciht wo und ob er wo ist, und ich war der letzter, ders Lokal verlassen hat. Aber du kannst heut am Abend vorbeischaun, da ist CARD da.
Ich hab glaub ich mein Laptop samt Tasche gestern im Club liegen lassen.
Ich hoffe es ist noch da, es war in einer schwarzen größeren Tasche.
Ic bräuchte es ziemlich dringend da es auch mein Areitslaptop ist und ich somit eigentlich nix arbeiten kann.
Hat der Schlußdienst gestern was bemerkt bzw. wer hatte den Schlußdienst?????