Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wennst nicht alles willst oder es dir zu teuer ist und sie nicht so schlecht bemalt sind, würd ich dir vielleicht einen Teil davon abnehmen.
Also wie gesagt bei guter Bemalung kannst schon 300 zahlen dafür ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Bei Necs ists aber auch nicht so durch den IKW Fabian Autokill spielts ja nicht oder Fast nicht und er hat eigentlich immer nen IKW Wenn er Lord auch dazu hefted mit Regenerator oder Mono in der Nähe ist spricht gerade bei Necs nichts dagegen . Mich würde eher stören das 9 Schuss vielleicht auf 3 Minis gerichted werden müssen und nicht nur 6
Original von grossa grüna
komische punkte zahl,aber ok^^
ansonsten:zu wenige light deytroyer,die 3 heavy bringen so nix,wenn dann 2x2 oder 2x1
flayed ons und pariah sind wie die phantome eher naja, und der destroyer lord ist auch net das wahre:)
wieso machen 2x2 oder 2x1 mehr sinn als 1x3 ?
danke trotzdem
Original von tom0184
wenn sie gut bemalt sind ca.300, sonst 200-250.
komische punkte zahl,aber ok^^
ansonsten:zu wenige light deytroyer,die 3 heavy bringen so nix,wenn dann 2x2 oder 2x1
flayed ons und pariah sind wie die phantome eher naja, und der destroyer lord ist auch net das wahre:)
2er Mono ist geschmackssache
Ich würde lieber Destruktoren aufstocken Sturm 3 auf 36" mit Gauss und Nec regeln Vorallem wo er schon einen Lord auf Destruktor Körper hat Super Team,.....
von allem was... damit kannst du super los legen... wenn der Preis stimmt und du nicht zu viel kleber entfernen musst (so wie ich) dann schlag zu.
Würd dann noch nen Mono zusätzlich holen, bei 2000P sicher ne Idee