Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Ja, es is echt unschön, besonders dann wenn er hochgeht. Desshalb ist er bei den neuen Zwergen besser, weil da darfst du ja desn Artelleriewurf wiederholen. Außerdem 24 Zoll Reichweite und nur 5 Punkte mehr, was ich gehört habe. Das wird echt ein Traumgerät.

Und bei 500 Punkten is es wirklich besser billig zu bleiben. Weil teure sachen kann man da nicht so leicht verkraften wie billige.

MFG Thor
  • klar isses erlaubt, aber bei 500 punkten is das sehr sehr sehr unschön mit ner orgler zu felde zu ziehen...

sonst stimm ich thor voll zu (vergiss meinen obigen post)
    bei so wenig punkten hat beschuss einen größeren einfluss aufs spiel
    und dadurch werden die slayer wirklich unnütz
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Zwege 500P so spielbar?

Thor

Also ich find Slayer sehr ineffizient, die werden viel zu schnell zamgschossen. Bei 500 Punkten würd ich grundsätzlich mehr auf die standhaftigkeit der 3+ Rüstung der Klankrieger vertrauen. Muketen wären etwas teuer, desshalb würde ich da zu Armbrustschützen raten. Und vielleicht ist das ja ein Tick von mir aber ein kleiner Örgler is immer standatmäßig bei mir dabei. Ich weiß nur nicht ob er bei 500P überhaupt erlaubt ist, hab jetzt das Heft nich vor mir liegen.

ps:Elfen sind schwule Gärtner
  • Ja kann sein ich werde diese LIste testen und dann werden wir sehen ob sie funktioniert oder nicht! Mir gefällt sie gut weil ich habe ehh Musketenschützten aber das is so langweilig immer so zu spielen :))
  • Ich würde die Slayer durch Musketen ersetzten

die Punkte holst du indem du die krieger kleiner machst.

16+ thain sollten reichen

so zwingst du die Gegner in den Nahkampf zu kommen.

alles andere wird in einem "Tanz um den Zwerg" spiel enden :(
  • Also die Armeeliste, ist eigentlich ganz gut für 500 Punkte geeignet. Lustig wirds dann sicher gegen Skaven, aber generell, ist es eine recht ausgeglichene Armeeliste.

Nur aus interesse: Wo stellst du den Thain rein?
  • Ja ich finde die einfach stylisch und gut diese Slayer ie werden wahrscheinlich nicht laufen und moschen generell etwas mehr als andere
    ja und ich kann auch angreifen was ja mal was spannendes wäre!!
  • hrhr im grunde hast du nur die speerschleudern durch slayer ersetzt :P
    ich glaub bei 500 punkten isses schwer allzu sinnige comments abzugeben, aber generell seh ich nichts schlechtes an unaufreibbaren, stylischen regimentern :))
  • Benutzer-Avatarbild

Zwege 500P so spielbar?

emanuel@

Ich habe mir gedacht ich will mal eine etwas andere Liste machen und zwar nicht so eine normale mit 20 KLanis 2 Speerscheudern und 12 Armbrüstler
    JA und deshalb wollte ich eine andere LIste machen! Wahrscheinlich gibt es sie ehh schon aber egal...:)
    Sie sieht folgendermaßen aus Kritik erwünscht und natürlich auch Lob was ich mir bei dieser LIste nicht wircklich vorstellen kann.:D

Thane 74pts
    M WS BS S T W I A Ld Sv
    Thane 3 6 4 4 4 2 3 3 9
    Equipment
    Hand Weapon; Gromril Armour; Shield; Rune of Stone (Zweihandwaffe)
    Rules
    Ancestral Grudge; Resolute; Relentless

Core

Crossbowmen
    M WS BS S T W I A LD Equipment Rules Quantity Points
    Veteran 3 4 3 3 4 1 2 2 9 Hand Weapon; Crossbow; Light Armour Ancestral Grudge; Resolute; Relentless 10 120

Warrior 3 4 3 3 4 1 2 1 9
    Warriors
    Veteran 3 4 3 3 4 1 2 2 9 Hand Weapon; Light Armour; Great Weapon; Musician; Standard Bearer; Champion Ancestral Grudge; Resolute; Relentless 19 196
    Warrior 3 4 3 3 4 1 2 1 9

Special
    Slayers
    Giant Slayer 3 5 3 4 4 1 3 2 10 Two Hand Weapons Slayer; Unbreakable; Ancestral Grudge; Resolute; Relentless 10 110

496 Punkte!