Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• hehehe :D....ja komm mir schon fast schäbig vor mitgemacht zu haben...aber nur fast :D
    25 euro (ergo. cynwäll kommandostab) & 7 farben...wobei i no gar net gschaut hab ob die MC's fürn...wenn nicht hab ich jetzt verdammt viel Black Ink :D
  • also jungs und..ähm...mädels die Three Kings frist wurde bis kommenden Montag verlängert!
    zeigts das Österreich mehr hat außer die besten skifahrer! :D ;)
    @ firstrule, onkel jochen, onkel destruktor, florian und die restlichen hoff ihr habts bereits pics geschickt...oder machts das no bis Mo.! ;)
  • Original von Vandred
    Wenn du es ganz genau wissen willst,kann ich gerne nachfragen.

na merci ;)...diese auflage mit net veröffentlichen missfällt mir ohnedies bereits zu sehr und mir is es lieber ich bekomm no a paar verbesserungsvorschlähe für meinen gobo für paris! einen franzosen einen platz in paris zu kosten is besser als 25 euro :D
  • darf man jetzt wo der contest bereits begonnen hat die mini wo anders veröffentlichen?

Ich kann jetzt nur vom three kings wettbewerb sprechen,da ich vom anderen nicht die alle Informationen habe.Man darf die Mini vorher nicht veröffentlichen!(bzw. sollte nicht,ganz genau kann es ja keiner kontrollieren)Sie werden zwar schon eine Woche vor der Siegerehrung veröffentlicht,jedoch nur in der Wettbewerbseigenen Gallerie.

zählen veröffentlichte WIPs?

Soweit ich mich erinnern kann,waren veröffentlichte WIP`s bis zu einem gewissen Grad in den letzten Jahren erlaubt,sofern die fertigen nirgends gepostet wurden.Wenn du es ganz genau wissen willst,kann ich gerne nachfragen.
  • Auch am ersten Banner ist keine GW Mini oben,sondern eine selbst modellierte,und eine Warmachine Mini.Hat aber wohl nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun,daher die restlichen Sachen per pm,bzw. Trov hat auch die Erlaubnis sich per ICQ über das Titten Banner aufzuregen. :D

Um auch was zum topic beizusteuern:

Fantasyladen/Planetwarhammer/Bemalforum Wettbewerb:

Die ersten Beiträge sind eingegangen, unterhalb der Kategorien wird nun die Anzahl angezeigt, so dass man immer weiss, wo die Konkurrenz noch niedrig ist. Die Galerien der Modelle werden am 06.01.2006 freigeschaltet, die Siegerehrung findet in der Woche darauf statt !

Die stärkste Kategorie ist derzeit Einzelminiatur Fantasy,dicht gefolgt von Diorama,Sculping und Fantasy Regiment.
  • Original von Vandred
    Banner 2 ist meiner Meinung nach doch ziemlich leer und langweilig.

weniger is manchmal mehr :D...aber was mir am wichtigsten dabei wär, is das kein GW mini oben is am 2er :D
  • das tittenbanner verfolgt mich :D

Sobald sie das neue Banner haben,werd ich natürlich auch das Banner wechseln. ;)
    Bin auch nicht unbedingt ein Freund vom aktuellen Banner.

willst du dann denen net sagen, das sie auch schon veröffentlichte beiträge zählen lassen solln

Selbst wenn ich dafür wäre,wären dann noch 11 andere Leute zu überzeugen-viel Glück. :D

und den bemalforumstypebn mach bitte klar das banner #1 scheiße ausschaut und sie #2 nehmen wolln

Banner 2 ist meiner Meinung nach doch ziemlich leer und langweilig.
  • Original von Vandred
    Beim three kings sitzt ich in der Jury und bin dadurch nicht zugelassen.

willst du dann denen net sagen, das sie auch schon veröffentlichte beiträge zählen lassen solln :D
    und den bemalforumstypebn mach bitte klar das banner #1 scheiße ausschaut und sie #2 nehmen wolln und scheiß auf demokratie :D
  • Bei Kalif Art würde ich,wenn ich eine Mini fertig bekomme, sicher mitmachen.Obwohl ich wohl nicht wirklich eine Chance auf einen Preis haben werde,da ich schon einige Beiträge gesehen habe,die echt Hammer waren!Beim three kings sitzt ich in der Jury und bin dadurch nicht zugelassen.
  • Original von Trovarion
    für 25 Euro grundier ich nichtmal die Figur :D

naja grundierung und base sollten da schon bei sein :D
    der wettbewerb is aber auch nicht für dich oder ziegenmann gedacht ;)

@MaStErEnSi
    dann vertritt Österreich gut :D ;)...scheint ja sonst keine festungs interessenten zu geben!