Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• es ist kein problem wenn man mit unbemalten figuren spielt, proxen sollte auch kein problem sein, das sollte man halt immer mit seinem gegner klären, bei uns solls ja einige radikale anti-proxies-gegner geben (mich eingeschlossen) geben.
    eisantzkommandos sind sicher interessant, aber doch eher nicht für eine liga geeignet, wir sollten also auf normale szenarien zurückgreifen.
  • was 500 Punkte betrifft sind die Spiele recht unterhaltsam und man kann gleich mehrere pro Tag Spielen. Habs nämlich schon ein paarmal ausprobiert.

Und nochmals ich bin mit von der Partie 40K und Warhammer

wie ist es en mit angemalt bzw diser Wysiwg (oderso) Regel?

EDIT: man könnte bei 40K auch Einsatzkommando spielen. Was haltet ihr dafon?

Mfg
    Ezekiel
  • die armeegrösse ist ganz variabel und individuell, von 500 bis 5000 pkt ist alles drin, das müssen sich die leute untereinander ausmachen. ich glaube aber dass fantasy sowieso zwischen 2000 und 2500 pkt und 40k mit 1500 gespielt wird.
    um es noch mal klarzustellen, leute die keine grosse fantasy-armee haben, für diese stellen wir armeen zur verfügung, das heisst dass wir untereinander armeen ausborgen und tauschen können. niemand muss alle spiele mit der gleichen armee machen, nur weil er nur eine hat.
  • *G* na wenn ich das richtig gelesen habe ist die Spielgröße eine Sache die man sich ausmacht, jedoch würde ich meinen, dass für die meisten Spiele 2000 Punkte oder 2250 oder gar 2500 Punkte sinnvoll sind.

Wobei auch Spiele mit 500 - 1000 Punkten Spaß machen können.

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Jaja Liga wird super!

Ich würde auch gerne bei der Fantasy Liga mitmachen nur mit der Armee happerts ein wenig!

Wieviel Punkte werden denn gespielt weiß man das schon? Nur damit ich meine *Zugriff verweigert* Armee ein wenig ausbauen kann!

Das wird a Spass! :D
  • "... und die Oger sind ungeduldig und ungehalten, denn ihrer sind Viele und ihre Wänste schreien nach Blut!"

Hoffentlich kann ich in den Ferien dazukommen.
    Würde nämlich gerne wiedermal ein Spiel spielen, nachdem unser herzallerliebstes Verkehrsunternehmen (aus Schutzgründen nenne ich dieses Unternehmen vorläufig mal BBÖ) Änderungen im Fahrplan erlassen hat, sodass an Wochenenden viel weniger Züge aus dem Kamptal rausfahren und ich somit nur über drei Ecken nach Krems und wieder heim kommen würde (was ich mir wirklich nicht jedesmal antun wollte).
    Ich wurde nun geradezu dazu gezwungen, den Führerschein zu machen...
    Habe morgen Prüfung...
    Wenn das hinhaut, kann ich von jetzt an regelmäßig zum Club-Lokal kommen! :D

Wünsche euch derweil noch viel Spass!
    MfG
    daB'TZ
  • da es jetzt schon so gut wie fix ist, dass 2 ligen zustande kommen möchte ich einmal die teilnehmenden leute festlegen.

Fantasy:
    Dragonslayer
    Herucarne
    Galad
    Zweifler
    Patrick
    Papa_Nurgle
    Hannes
    Ezekiel_GM

40k:
    Dragonslayer
    Galad
    Tyrus (?)
    Patrick
    Papa_Nurgle
    Mann fürs Grobe
    Marneus
    Ezekiel_GM

falls noch jemand teilnehemen will, bitte bei mir melden. ausserdem brauch ich noch fixe zusagen von ein paar leuten bei denen es nicht sicher ist ob sie mitspielen oder in welcher liga.
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Ich könnt noch a 2 oder 3 40k Spieler mitnehmen! Eh aus Langenlois

Aja und betreffend der Liga....i bin dabei aber i kann euch eins mit Sicherheit sagen:

"Endl is dominating"!
  • Hey !!!

Wir sind wirklich für jede Hilfe dankbar. Aber zur Zeit fehlt eigentlich weniger die Motivation, sondern eher die breite Basis an Mitlgiedern um das ganze gut zu organisieren. Organisation ist kein Problem für uns in einer kleineren Gruppe - die Frage ist eher ob sich das ganze nicht verläuft bei derart wenigen aktiven Spielern - das befürchte ich?!!

WO ZUM TEUFEL SIND DIE GANZEN SPIELER AUS DEM RAUM KREMS!!!
  • Hör sich toll an, was da in Krems so abgeht, leider viel zu selten dort :( Hoffentlich schaff ich es nächstes Jahr endlich mal vorbeizukommen an einem Clubtag. Hoffe ihr setzt das echt in die Tat um, denn das hört sich wirklich gut an und da ist gleich mehr pepp dahinter. Von Clubseite bekommt ihr gerne auch Unterstützung wenn ihr dies wollt.

mfg Bernd
  • Hy!

Die neue Liga - falls es dazu kommen sollte - und dafür werd ich scho sorgen ;) - wird frühestens mit Beginn des neuen Jahres ins Leben gerufen.

Den Sonntag ist wieder geöffnet - vermutlich wieder um 1430 . Genaueres wird dir Galad sagen können.

Ciao