Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
lso auf die Miniaturen würde ich erstmal überhaupt ncihts geben, denn erstens sind die Miniaturen von DSA einfach hässlich und zweitens habe cih shconmal gesehen, dass jemand seine deutschen sturmgeschütze für Flames of War im Ultramarines-Style bemalt hat...
..ja, aber auf Swafnir sind sie anscheinend genausowenig gut zu sprechen
wie auf Thorwaler (die ihnen ja eigentlich recht ähnlich sind...)
Violette Haut wurde bei Minatiuren von ihnen gesichtet ...
In der 4. Edition (hasst sie oder liebt sie, mir egal) steht mehr über die Männer aus dem kalten Norden. Sie sind ein barbarischer Haufen, der seine eigenen Götter hat, die (oh, überraschung!) gewisse Ähnlichkeiten mit den 12en haben.
Nein, keine lila Haut, und nein, sie hassen die 12e nicht automatisch ... gewisse Priester hingegen können sehr schnell den kräftigen Axthieben zu Opfer fallen.
Morgn
Die Fjarninger sind die Eislandbarbaren. Violette Haut? Naja, ein bisschen Blass sind sie und von zeit zu Zeit werden sie auch blaue Lippen haben, aber da skommt von der Kälte und der schwachen Sonneneinstrahlung, ist also kein genetischer Defekt oder so...
In der Borbarad-Box, bei Glorania, dem Eisreich, gibts was über die Eisbarbaren zu lesen, ist allerdings nur ein kleiner Absatz.
Hallo Leute !
Ja, ich weiß, wahrscheinlich schreib ich Vjaringer falsch...
Gemeint sind die Thorwaler-ähnlichen Typen die ganz im Norden hausen...
Stimmt es, daß die wirklich eine violett gefärbte Haut haben ?
(muß ja abstoßend ausschaun *g*)
Und wieso hassen die Swafnir und alle Thorwaler ?
Hab die Thorwalbox mal überflogen aber nix richtiges zu dem Thema
gefunden ...