Original von Ezekiel_GM
für die verwaltung bekomm ich vieleicht ein Programm das ein Freund von mir geschrieben hat (in Access mit kompleter Vereinsverwaltung is ursprünglich für irgend ein Fussballverein)
ähm wozu wollt ihr das rad neu erfinden ???
nun mal ein klein wenig ernstes wort reden muss mit euch
wir haben mit der BBAA eines der weltweit erfahrensten teams und bloodbowlspieler welches das spiel seit tlw.15 jahren spielen. fragt mal die jungs wie es geht! darum gibts ja den club damit alle voneinander profitieren können.
programm:
asai schreibt gerade ein komplettes online tool für unsere wiener liga.
es wird ein online ligamanagment haben icl. statistiken usw......
sobald das fertig ist brauchen wir nur eine BBAA-Krems ligaseite zu machen und fertig
darum glaube ich wäre es für den erfolg einer kremser liga ein beträchtiger vorteil von der bbaa zu lernen

und ich würde es doof finden wenn wir in wien und krems nach 2 verschiedene regelsystemen spielen würden.
just my 2 cents
p.s. und wie aksho gesagt habt wenn ihr ne liga machts und die auch anständig gemacht wird steht der ganze club dahinter und hilft euch mit rat und tat und die clubleitung wird garantiert sponsoring betreiben
p.p.s wenn ihr gescheite tips wollts achtet auf posts von der BBAA crew drew= günne, don pedro, asai, shlominus, snake eyes