Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von sia
ja hübsch bestätigt aber meine theorie das Highlighting von schwarz das schiwerigste überhaupt ist..außer vielleicht highlights von weiß
Sia
nicht schwierig, aber halt nicht mit einer "schicht" codex grey getan
ich weiss, dass es nen OP mit E-Faust gibt, find den aber doof. und der hier... also der ultra geil bemalte ganz oben... sieht einfach am besten aus und ich will mir halt einen zulegen. wenn ich ihm dann E-Faust verpassen kann ist das nochmal besser
yep - ich hab das jetzt rein auf das Erzeugen des scharz/grau Gradienten bezogen. wie es dann aussieht ist wieder eine andere sache
allerdings gibts da natürlich auch wieder mittel und wege viel mit schwarzen washes arbeiten z.b.
oder das ganze sehr subtil angehen, etwa so: coolminiornot.com/98765 in dem fall mit türkis u. rotem tint - müsste ich BTs malen würden die vermutl. auch einen schimmer farbe bekommen
Original von sia
ja hübsch bestätigt aber meine theorie das Highlighting von schwarz das schiwerigste überhaupt ist..außer vielleicht highlights von weiß
Sia
nicht schwierig, aber halt nicht mit einer "schicht" codex grey getan
Original von Destruktor
also was mir nur einfällt (abgesehen davon das der sehr gut aussieht)....sag mal hast du nix zu arbeiten?! ,-)....oder malst du in jeder freien minute?!?....mir kommst so vor als wenn jeden 2ten tag was von dir zu sehen wäre...
1.)Du kennst ja noch nicht alles was ich fertig hab
2.) Hmm ,schau ma mal.
38,5 Stunden Job , Frau , kleines Kind , komm aber mit wenig Schlaf aus.
Sprich , ich mal fast jeden Tag von ca. 21:30 bis 01:30 Morgens
Aber : Keine Computer Spiele die Zeit fressen und ein kostenintensives Nebenhobby - siehe hier : Juchuuuuuu !
also was mir nur einfällt (abgesehen davon das der sehr gut aussieht)....sag mal hast du nix zu arbeiten?! ,-)....oder malst du in jeder freien minute?!?....mir kommst so vor als wenn jeden 2ten tag was von dir zu sehen wäre...