hehe
warum nicht austesten, zuerst geht ihr schneller auf einander zu und dann knapp einen meter vorher stürmt der, der die Kavallerie darstellt einfach los.
Ruffy hat schon recht, wenn man nicht stehen bleiben muss, wie eben Kavallerie gegen Infantrie baut man mehr oder weniger noch schwung in der feindlichen Einheit auf
Außerdem würde diese Regel Chaoskavallerie überdimensioniert stark machen!!
nicht dass es mich stören würde, aber 6 Ritter mit Charakter sind sehr breit (was eben mal +1 KE bedeutet) und haben viele Attacken und denen ist es ja herrlich wurscht von vor sie angreifen. Und Kavallerie mit nur 7 Zoll Bewegung würde viel mächtiger werden als z.b. Drachenprinzen!! Auch unrealistisch. Nur weil man langsamer ist kann man nicht besser schwung holen
(obwohl... naja vielleicht doch *überlegundanträgheitdenk*)
Die KG4 für HW/S Bonus Regel klingt zwar fein, aber sehr unrealistisch.
Am sinnvollsten sind bis jetzt die Magieregelung und die breitere Front. Macht es einfach notwendiger den Gegner mit 2 Einheiten anzugreifen und gibt der MSU Taktik mehr Kraft
warum nicht austesten, zuerst geht ihr schneller auf einander zu und dann knapp einen meter vorher stürmt der, der die Kavallerie darstellt einfach los.

Ruffy hat schon recht, wenn man nicht stehen bleiben muss, wie eben Kavallerie gegen Infantrie baut man mehr oder weniger noch schwung in der feindlichen Einheit auf

Außerdem würde diese Regel Chaoskavallerie überdimensioniert stark machen!!


Die KG4 für HW/S Bonus Regel klingt zwar fein, aber sehr unrealistisch.
Am sinnvollsten sind bis jetzt die Magieregelung und die breitere Front. Macht es einfach notwendiger den Gegner mit 2 Einheiten anzugreifen und gibt der MSU Taktik mehr Kraft