Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das ist schon klar, das sich der herausforderer dann aussucht wen man nach hinten stellen muss, allerdings sagte er:
"der fordernde darf sich aussuchen wer ablehnt?"
...das ablehenen darf er ja nicht bestimmen, oder?!
nein, darf er nicht er darf die herausforderung ja nur gegen eine ganze einheit sprechen. wer dann annimmt bzw auch ablehnt bleibt noch immer sache des herausgeforderten
MFG
nein... auch wenn es nur ein glied gibt, darf eine herausforderung abgelehnt werden, wenn es eine nicht-kämpfende position gibt, sprich ein modell in diesem glied, das nicht im nahkampf ist...
Nur eine Herausfoderungen möglich ! Du darfst dir ja aussuchen welchen Char bzw wen er nach hinten stellen muss du forderst ja nid gezielt ein einzelnes Modell sondern alle Champs und Helden eine Einheit!
Du mußt annehmen wenn du zb nur ein Glied hast da der Char sich ja aus dem kämpfenden Glied herausbewegen muß wenn er ablehnt!!
sehe ich das richtig dass man pro nahkampf nur eine herausforderung aussprechen darf? sprich wenn diese abgelehnt wird und es ein zweites charaktermodell zum fordern gäbe kann man dieses nicht mehr fordern.
muss um eine herausforderung abzulehnen ein glied vorhanden sein um sich zu verstecken oder muss man das geforderte modell bloss aus dem nahkampf bewegen können (bewegung innerhalb des ersten glieds)?