Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Warst zur falschen Zeit da ;) ... Unser Mischachtel war sowas um 20 Uhr da und saß auch ne Weile alleine mit dem Klaus rum, ... als wir gekommen sind waren aber schon so 6 bis 5 Leute da, das war etwa so um 20:45 ...

Schade das wir schon wieder so früh gehen mussten ... im nachhinein hätte ich uns zum bleiben überreden sollen, wenn ich an die Party denke wo wir nachher waren. David hats endlich geschafft betrunken so richtig in die scheiße zu greifen :rolleyes: ... armer Türstock

Das nächste schau ma das ma wenigstens bis 10 bleiben können, wobei ich bezweifle das ich mir diesen Vorsatz ein Jahr lang merke ... :P

mfg

Lith
  • Also morgen wärs ja soweit.

Wer kommt nun wirklich? Ich wäre da. Würd mir schon wünschen nicht der einzige Greifengast zu sein!

EDIT

Tja, war um 19:15 da, alles finster. War wohl nix, oder war ich zur falschen Zeit dort?
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Sylvesterfeier inklusive LGV?

Tielner

Original von Grimmgrantiger Greif
    Voriges Jahr ist leider doch nichts draus geworden
    Wie schauts heuer aus?

Eine wirklich nette Versöhnungsgeste, dass ihr an uns denkt. :)
    Danke, Heimo!

Ich werde versuchen zu kommen, aber mich bitte noch nicht fix einberechnen, weil ich wahrscheinlich mit Kind und Kegel in Salzburg sein werde!

LG

Mark-Denis
  • Wer offiziell als "veranstalter" fúngiert ist mir ziemlich schnurz
    vereinsübergreifend sollte es sowieso sein
    (und auch jeder sonst wäre willkommen)
    Den Greifenkeller als Lokalität möcht ich halt dazu verwenden
    (wenn man schon einen Haufen Geld Miete löhnt muß man das auch ausnutzen soweit nur möglich)
    Fixzusagen wären halt ne tolle Sache
    (Vorbereitungen)
  • *Heul*

So viele tolle Silvesterpartys und ausgerechnet ich "darf" bei dem deppaten Silvesterfest unserer Feuerwehr arbeiten.

Ich hoff ich kann mich noch davor drücken, aber nachdem ich NOCH im Ausschuß = Vorstand bin wirds des sicher net spielen...
  • Ich mach mal einen Vorschlag, ... nicht ganz ohne vorbehalte aber doch ... wie wäre es mit einer Silvesterfeier weder von den GG noch vom LGV ... auch nicht im Zeichen vom SLTAS, obwohl für mich noch am ehersten möglich.

Ich finde, um den ganzen poteziellen Zunder aus dieser Sache zu entfernen, wäre es am besten eine Seilvester Feier des Steirischen Teils der Festung zu machen. Praktisch Vereins übergreifend.

Es ist nur mal n Vorschlag, wenn er nicht angenommen wird, ist auch nicht so schlimm, egal wer schlussendlich ne Silvesterfeier macht ich werde fix kommen :)

mfg

Lith