Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 36

• hallo

GRATULATION

habe erst heute im gw-shop über deine erfolge in italien gehört.
    gleich nach den thread gesucht und gefunden(bin ja nicht der erste
    gratulant) !!
    super arbeiten, konnte mich im shop überzeugen.
    hoffe du bist mir nicht böse, ich find den space marine am besten,
    beruht daher das mir bei den minis die 40k-welt besser gefällt.
    finde aber beim celeborn(ich hoffe, ich irre nicht) das gesicht, die haare
    einfach toll, bewundernswert.

alles gute für die nächsten bewerbe und mehr glück mit den regeln.

gruss Lexxman

ps.: könnte noch mehr schreiben, irre minis !!!!!!!!!!!!!!!!
  • alter schwede.. 8o....der typ hats echt drauf...echt hammer...

find den inquisitor aber besser...

aja der inquisitor is aber kein normales modell oder?
  • ich schon ;) so geile freehands malen aber keine mould lines wegmachen, was viell. 5 min. gedauert hätte...

das sind eben basic sachen, dafür brauchts nicht so viel skill, gerade das sollte bei showcase minis das minimum sein, so tut man sich nur selber weh! wie gesagt, anssonsten hätte es den 1. platz machen können!
  • Hi!
    Den Sword Gewinner finde ich recht unspektakulär, gefällt mir nciht so wirklich, aber unrasierte Minis scheinen ja in Mode zu kommen :)

Das untere finde ich dafür saugeil, dass das nur Bronze hat kann ich nicht verstehen X(
  • danke vielmals leute, bin jetzt auch endlich zhaus...ohne stimme...die hat der stress und die angst irgendwo zwischen Verona und Innsbruck zu erfrieren gekillt :D

@Zagi: Die Demons werden so weit ich weiß "zentral gebrusht" :D irgendwo in einer Forgeworld Bude ;) dann nur die jeweiligen plaketten lokal aufgepappt...
    die italienischen sind übrigens noch billiger als die deutschen, nichtmal kategorie steht oben :D

@Eusebio: lol :)

Original von Athelstan
    jetzt machst noch einen goldenen in frankreich und das wäres dann :D

:D

...aber nochmal...HAMMER was das für ein level war, v.a. im vergleich zum Vorjahr...wenn ich nächstes jahr nochmal fahre muss ich ein schäuferl nachlegen! hab viel gelernt wieder mal :D
  • auch von mir gratulation! hat sich ja schon beim deutschen gd abgezeichnet, dass du in der oberen riege der europäischen maler bist!

jetzt machst noch einen goldenen in frankreich und das wäres dann :D
  • jaja .... beim Streiken sind sie fix dabei, die Italiener, wobei böse Zungen ja behaupten, was die da unten unter "Arbeit" laufen lassen, gälte hier auch auch schon als Streik :D:D:D:D:D

aber mal Grats an den Trovarion ... sind die italienischen Demons auch so schlecht bemalt, wie der aus D? :D

ich blick das eh nicht .... da verlangen sie Mal-Technisch alles von den Künstlern (weil was anderes sind das nicht mehr) ab, und dann bekommen diese einen Preis, der in ordinärem 08/15-Drybrush angestrichen ist ... irgendwo lachplatte das ganze
  • nein, der hat vorzeitg WO gegeben.

ma che PORKA MISERA!! Ich waer ja eigentlich schon im Zug, aber halb Italien streikt und jetzt muss ich 4 Stunden auf den naechsten warten und 2 mal so oft umsteigen...oed...