Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ahja Georg ich nehm dir den Thron ab, glaube ich werd die Idee mit dem Umbau wahrmachen, damit ich auch mal was zum herzeigen hab wo die Leut ein bissi sabbern können
Original von LordMaccrage
als ob das so eine Neuigkeit is , glaub aber der liebe Georg macht das nur wegen den Modellen , net weil er sich so mit den neuen Tepmlar Regeln angefreundet hat.
Was heisst aufbauen ?? Ich baue ab !!!
Die neuen Regeln sind ein Witz .
als ob das so eine Neuigkeit is , glaub aber der liebe Georg macht das nur wegen den Modellen , net weil er sich so mit den neuen Tepmlar Regeln angefreundet hat.
Von der Technik her natürlich wieder hervorragend aber 2 Dinge stören mich etwas. Apothecari haben ganz weiße Rüstungen, nur der eine Schulterpanzer links zeigt das Ordenssymbol und die Ordensfarben und die Pose macht mich etwas um das Wohlergehen des braven Bruders bangen. Abschüssig, recht glatt, schweres Genmaterialsammeldingens am einen Unterarm...er sieht ein wenig so aus als würde er im nächsten Moment nach Links umkippen. Aber gut, das ist wohl Dynamik also schauts eh gut aus wies ist.
1. top
2. ansicht von hinten wäre schön, da lugt irgendwas rotes von hinten am back hervor, was is das?
3. täuscht mich meine auge oder sind die schwarzen striche der schattierung bisschen ungerade