Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Ja ich hab auch im neuen Zwerg gelesen, dass sie noch einige miniaturen für die Woodies planen, die im laufe des jahres 2006 erscheinen, von der bihänder-heldin bin ich aber auch ned über alle massen begeistert.....
-
Sieht gut aus das Teil, schön dynamisch
Peppo -
weiters:
etwas unten gäbe es eine "limited edition" eines neuen Waldelfen - Held mit Zweihänder a la Aragorn
link ist Hier
(runterscrollen)
weiters kommen noch (bestätigt):
1.) one hero on a stag (the one in the German WD now)
2.) one hero on a giant eagle
3.) other giant eagles
4.) the hero with the horned helmet (in Army book)
5.) the hero on foot in Aragorn style pose (already released in France as a special model)
6.) The Eternal Guard hero (already released in UK and France)
7.) a female hero on foot with antler helme
(schlechtes Foto dazu gibt es bei PORTENT -
der reißt ja alle Bäume um wenn er im wald reitet .. ganz klar was für stierzentauren, aber für woodies sagt mir der eher weniger zu
-
Der "Stier" gefällt mir nicht unbedingt.
Dafür aber der Elf er drauf sitzt.
-
Morgn
Tja, da hatten wohl gewisse einfallslose Designer wohl noch einen Riesentaurus herumliegen... -
ein Wildbiologe kriegt sicher einen Schreikrampf bei dem Tier - Fantasy gutuns schön, aber mit keiner Gattung von "Stag"; die ich kenne hat das Tier etwas gemein..
-
Morgn
Und ich finde es hochinteressant, dass ein Riesenhirsch einen Stierkörper (Und Schädel) hat, und dass ihn sein geweih im Gegensatz zu Hörnern als einziges von Stieren unterscheidet...
Als ich das Bild sah, musste ich zuallererst an das letzte Einhorn denken, wenn dort jemand den roten Stier kennt... -
Auf jedenfall ein Schritt zurück, im vergleich zu den anderen neuen Minis.
-
100% gw.
sieht aber im wd net so schlecht aus! -
mir kommt es reiern..........
aber das bild sieht wirklich wie aus nem White Dwarf aus, jetzt wo es erwähnt wurde.... -
Also DOCH eine echte neue GW Mini ???
Danke für die Klärung -
das ist der riesenhirsch von gw, halte den neuen wd in den händen da sieht man ihn!
-
Riesenhirsch mit Taurusschädel ?(, naja auf jeden Fall stell ich mir einen Riesenhirsch anders vor, außerdem finde ich passt diese Mini auf keinen Fall zu den WE.
Peppo -
das ist der riesenhirsch
sia
aloah -
Also ich glaube auch, dass das eine Umbaut ist. GW wird uns das doch nicht antun oder? Der Stier sieht ja echt nicht gerade toll aus.
-
Original von Verlorener Sohn
Mein Verdacht: Ein umgebauter Taurus der Chaoszwerge ?
Wäre wirklich im Bereich des möglichen, sowohl vom gesicht des tieres als auch vom Körperbau/haltung.... müsst ich mir zuhaus genauer anschauen, hab eh noch das quellenbuch der 5. edi -
das mit dem Taurus war auch mein erster Gedanke ...
nach den immer schöner werdenden Modellen von GW (ich meine jetzt von den Proportionen und Texturen und so) wäre das ein ungeheurer Rückschritt gewesen. Aber ich denke, das ist ein gut gemeinter, aber nicht so gut ausgeführter Umbau. -