Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Der Elf
Rechne dir das mal aus. Wenn er jede Mini in einer Armee so bemalt, siehe Nurgel Horde, dann hat er noch zu malen wenn seine Enkel auf der Welt sind
ich hab schon 2 minis meiner fantasy armee bemalt
Original von LordMaccrage
ich glaub darüber macht er sich erst gedanken wenn er sich das Slayer Sword zaus über sein 3 Demons hängen kann
was mich wundert is dass ihr euch so auf die arme einschiesst, ich persönlich find ihn ja aber der hüfte abwärts viel zu klein, die beine zu kurz/die hüfte zu schmal...aber das ist mir aller erst im nachhinein aufgefallen...
achja und der hat eh keinen dämonen bekommen...
mir gefällt er aber trotzdem
Lucky Strike
ha mir ist was aufgefallen....der arm der nach oben zeigt sitzt zu weit unten:-)
aber das is bei der mini sowieso wurscht..weil sie trotzdem göttlich auschaut
trov siehs endlich ein..du kannst weder malen noch umbauen....die GD hams sie dir immer nur aus mittleid gegeben... *lol*:D
Technisch natürlich wie gewohnt perfekt, besonders das Gesicht ist wirklich beeindruckend sowie die deutende Hand.
Was ich alte Meckerliese zu beanstanden hab:
.) etwas seltsames Blau für einen Ultramarine, aber das ist eine reine Geschmacksfrage und halt dein Stil.
.) Rüstung des Ordenspriesters in Ordensfarbe, nicht in Schwarz, aber das wurde ja oben bereits geklärt
.) Bisschen wenig allg. Krimskrams wie er sonst so an Ordenspriestern klebt (vor allem Reinheitssiegel usw.)
.) Die Proportionen sehen etwas seltsam aus. Besonders der linke Arm wirkt zu lang.