Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ach, wollt ja nur sagen das mir das personlich ins Auge gestochen ist, bei der sonst so Makellosen Arbeit.
Musst mich ja nicht gleich der Inquisition vorsetzten;)
Original von firstruleoffightclub
Das mit den Freehands ist schon wahr.
Aber eine Figur an einem Freehand "aufzuhängen" ist auch net der Weg (wird aber oft missbraucht)
eigentlich wollt ich darüber jetzt nicht diskutieren, aber für BEMALcontests ist es nunmal wichtig der jury zu zeigen dass man malen kann und wenn jede glatte fläche ordentlich geblendet ist, dann ist das nächst naheliegende im internationalen wettrüsten da nicht halt zu machen sondern nochmal zu zeigen dass man auch ohne vorgedruckte features (Also höhen, tiefen betonen, etc.) auch was drauf hat. finde ich persönlich ganz gut so
Bemalung find ich 1a, aber irgendwie hätte man die Beinstellung des Pferdes noch ändern sollen, da das ganze jetzt physiologisch recht unnatürlich wirkt, vorallem da die gesamte Schräglage nur durch denn Stein entsteht, aber wie gesagt sonst sehr schön