Geiler Umbau erinnert mich an Battletech die Beine besonders.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Im Gegensatz zu ähnlichen Umbauten die ich in andern Foren gesehn hab schaut der hier garnicht so schlimm aus von den Proportionen her. Hast du vielleicht noch ein Bild von vorn?
-
Die Base könnte liebevoller gestaltet wwerden
ansonsten sehr ggut -
ich weiss eh....
ich wollte den cybot sowieso ein bisschen auf eldar-titan trimmen. zumindest was agilität und so angeht.
mal sehen, vielleicht mach ich mal eine art "knight", diese mischdinger aus cybot und titan die an die 12 meter gross werden sollen... mir muss nur noch einfallen wie ich das dann anstellen soll..... -
na so war das aber nicht gemeint
ich miente ja von Form her, nicht von der Bemalung her
-
merci, das mit der laserlanze hatte ich ja irgendwie im hinterkopf. nur:
1. Der hat ein gesicht und ist ein spargelz......
2. Der kann so in etwa 32895748 mal besser malen als ich, wenn du mir den vor die nase hältst kann krieg ich noch komplexe.....danke du....*snif* -
der erinnert mich ein wenig an den HIER
zur Mini: netter Umbau, allerdings find ich die Beinchen auch ein bisschen zu dünn (und das rohr zu lang, is aber geschmackssache)
auch schön sauber gemalt, würd nur die Goldteile noch in Brown ink tunken, sieht find ich um einiges besser aus :))
greetz -
finde die Idee auch gut, nur finde ich ihn schlussendlich um die Beine rum ein wenig dürr ... ja ich weiß, schneller Panzerjäger und so ... aber so schaut er mMn ein wenig arg zerbrechlich aus.
Ansonsten allerdings gute Arbeit -
A grosses ... Rohr... hat er
Aber ansonsten ist die idee recht nett, daumen hoch -
Nais :).
-
der umbau ist ziemlich geil...ander bemalung könnte man noch ein bissl feilen (NMM) aber der umbau schaut klasse aus !
-
Sieht aus als ob er den Mond anheulen würde.
Ansonsten gute Arbeit. -
aua Oo
PS: sieht geil aus -