Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Tja, wie shcon im anderen thread geschrieben (und gestern mehrmals gesagt), wusste ich ja schon vorher, dass der Erdäpfelsalat wieder deine Ausrede für Feigheit ist, aber du brauchst dich nicht zu schämen
Fall du deinen ganzen Mut (so viel ist es ja nciht) wieder beisammen hast - dafür gebe ich dir 2 Wochen Zeit - würde ich dir den Mittwoch nach Sylvester (3,5 Tage Zeit, sich vom Erdäpfelsalat zu erholen :D) für dien letztes Blood-Bowl-Matsch anbieten.
sry tut mir wircklich extremst leid..... hatte am vortag bei der weihnachtsfeier eindeutig zuviel kartoffelsalat (buffet war offen bis 4 uhr in der früh und bin dann noch in andere lokale kartoffelsalt essen gefahren)....
bin dann heute um 4 in der früh aufgewacht oder so....
hab in nächster zeit jeden tag zeit also schreib mir eine pm wann du dich deinem unvermeidbarem schicksal stellen willst
...eines der wenigen Spiele, wo ich den Manuel anfeuern muss, immerhin ist der Vickal ja mein Gruppenkonkurrent, aber ich verlass mich auf die Foul-Qualitäten der Dunkelelfen