Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
dem Verlangen des Volkes nach Blut wurde nicht entsprochen ... das muss nächstes mal besser formuliert werden. Nicht, "der, der verliert, verliert auch seine Krawatte", sondern "der, der nciht gewinnt, verliert seine Krawatte" .... weil in dem Fall wären beide ab gewesen.
Außerdem fand ich den Einsatz eh ein wenig madig ... wenn der Gerald gegen den Erich spielt sollte der Einsatz höher sein ... wie wärs mit der Haarpracht? ... der Nicht-Gewinner wird auf 8 mm runtergestutzt ... und für die "ja dann mach doch mal"-Rufer unter euch .... OK
soll ja ein wahres bartmatch werden, oder? also brauchen auch meine hansln ordentliche bärte. :]
allerdings werd ich wohl proxen müssen.
ps: das spielsystem wird, wie vermutet, warhammer sein. obwohl mein bloodbowl-team durchaus in der lage sein sollte, mit deiner ganzen zwergenarmee den boden zu wischen.
Habe natürlich auch kein Problem etwas herkömmliches zu spielen, Gerald , falls Du dies bevorzugst.
Gib mir bitte halt Bescheid.
Punkte wie von mir vorgeschlagen (ich 2.250, Du 2.500)?
vom neuen buch hab ich nix gutes gehört, aber wenn du es brauchst.
gut finde ichs nicht, so ein wichtiges spiel gegen zeugs zu spielen, dass ich nicht kenn. du musst ja echt angst haben, wennst mit einer überaschungs-armee daherkommst. mir ist alles recht. die "kravatte", die ich als einsatz mitbring ist kein grosser verlust.
wäre nett, wenn mir jemand über ein paar der übelsten neuerungen aufklären könnte.