Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von LordMaccrage
nö , hab den Codex net amal spiele ja SpaceMarines, hab mal zum Spass ein paar Dämonenjägerlisten geschrieben und ausprobiert.
Original von LordMaccrage
was du auf jeden Fall noch brauchen wirst sind Inquisitionsgardisten ( Melter und Plasmas) und Chimären
weil dir sonst einfach die Mobilität und Feuerkraft fehlt.
die hab ich gemeint
hab den codex leider nicht, wie schaut das denn mit der bewaffnung von denen aus? melter oder plasmas werden ja nur einige wenige haben ... was nehmen die sonst so?
hat die armee so wie sie oben steht sonst zu wenig feuerkraft?
und gibts noch was, was unbedingt mitzunehmen ist?
Devastoren net wirklich, ob du imperiale Sturmtruppen einsetzen darf weiss ich net.
Du darfst zwar bis zu 2 Imperiale Infanteriezüge und einen Panzer der Imperialen für deine Armee requirieren, weiss aber net ob die Doktrinen erhalten dürfen.
was du auf jeden Fall noch brauchen wirst sind Inquisitionsgardisten ( Melter und Plasmas) und Chimären
weil dir sonst einfach die Mobilität und Feuerkraft fehlt.
Die Assasine is nett,muss man aber net immer zwangsweise einsetzen
also ne 1500 Pts aufstellung geht sich auf jeden Fall aus 2000 könnt knapp werden , hängt dann halt von der Ausrüstung ab.
Aber im grossen und ganzen kein schlechtes Angebot glaub ich, wennst dir mal den Originalpreis der Sachen ausrechnest
sollte alles in einem guten zustand sein ist das ein tolles angebot. verwendbar keine frage. held muss bei soviel terminatoren nicht mehr sein, der =I= lord tuts auch.
einsetzbar und überschlagsmäßig an die 2000p wenn ich nicht irre..aber ich denke nicht.
cheers
tom