Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mich trennen noch insgesamt 55 Stunden Dienst (den heutigen mitgerechnet) von meinem wohlverdienten Weihnachtsurlaub ... das ist dann seit August das erste mal, dass ich mehr als 2 Tage Am Stück frei habe. Und mit "frei" meine ich, nix zu tun ... also kein Turnier, Spielefest oder sonstige körperlich und geistig anstrengende Tätigkeit
Lucky Strike
@d@niel: danke..wie konnte ich nur
ich bin nur noch 3 tage von den frein entfernt...ha und wieder eine sekunde weniger..und dazwischen hab ich noch eine franze schularbeit und eine physikschularbeit (am 23!!!UNMENSCHLICH)
natürlich erst nach ein paar tagen, am anfang kanns ja noch ganz unterhaltsam sein .... aber nach tagen gröberer kopfschmerzen das ich dacht hab mir explodiert der schädel nicht mehr ...... huii is mir faaad