Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Ich finde die Arabiaarmee auch sehr nett. Die Wüstenhunde von Al Muktar denke ich sind da dann aber auch schon Pflicht.

Die Idee mit dem Elefanten ist super. Würde den so wie nen karthagischen Kriegselefanten umbauen, wenn das kannst.

mfg storm
  • Vom WHFB Hintergrund her haben die Arabiater (oder so :D) Kriegselefanten, Magier auf fliegenden Teppichen, Wüstenreiter, Kamelreiter, Elitegarden des Sultans und vor allem...Djinns 8o..

Die sind (nicht lachen bitte, das ist von Rick Priestley) Chaosdämonen, die auf Grund der großen Entfernung (Äquator,weiter weg geht nicht) zu einem Chaos Gate ziemlich geschwächt sind und so von den Arabischen Zauberern geknechtet werden können.

Woher ich das weiß ? Bei WM ist seit längerem von offizieller Seite eine "Araby" Armee in Arbeit, die KÖNNTE jederzeit auftauchen, einzelne (WM) Miniaturen gibt es bereits.
  • Also ich bin grad äußerst stark am Grüeln mir eine Arabia-Armee zusammen zu stellen...das Problem ist jetzt nur, welches Reglement nehme ich als Grundstock?

Ist das neue Söldner Armeebuch Arabia-tauglich? Oder empfehlt ihr anderes?

Unter anderem möchte ich Kamelreiter, Teppischflieger und natürlich Al Muktars Wüstenhunde ebenso einbauen wie auch Mydas den Geizhals.
  • Meint ihr jetzt richtige Wauzis oder Al Mustars Wüstenhunde?

Generel finde ich die Idee nicht schlecht, obwohl ich eher für eine Cathayarmee wäre, aber egal.

Ich finde bei den Elefanten solltest du fast die Regeln der aufgerüsteten Rhinoxbullen nehmen.
  • Also ich finde die Idee recht gut. Damit könnte man ja sogar offizielle Spiele austragen. Es schwirren ja ohnehin viele slefmade Arabialisten im Net herum und der Hintergrund ist auch sehr ansprechend, wäre ohnehin Zeit IMHO, dass GW mal was in die Richtung überlegt. Anstatt weiter solchen Blödsinn wie die Ogerkönigreiche zu machen...

Was den Hintergrund betrifft kann ich nur auf die "Orpheo-Trilogie" der Black Library hinweisen, da steht einiges über Arabia. Des weiteren das alte WHF-RPG Grundbuch, sind auch einige interessante Dinge drinnen. Mit Links oder ähnlichem kann ich leider nicht dienen aber nerv mal Yuffie, der hat mir bei Nippon-Hintergründen auch weiterhelfen können und scheint sich da auszukennen... :)
    Wennst ihn länger nervst, rückt er vielleicht mit einer I-Net Adresse raus, wo du was brauchbares herkriegst. :D
  • Hallöle!

Hab mir jetzt Arabische modelle von artizan besorget und dachte über eine Arabia Themenarmee nach!

Da es schwierig ist einen Eigen liste zu schreiben und mit anderen Spielern dann auf einen Konsenz zu kommen dachte ich mir würde die Middenheimer ( ulrik kult liste mit Kislev allieierten und Einem rinoxbullenreiter) am besten passen.
    Ulrik kult deswegen weil ich da Priester als kommandoauswahl hätte, mit der soderregel "zermalmt die Schwachen" ---Oder die ungläubigen, bekäme die sache etwas style. Krieger des ulrik als hauptinfanterie, Teutogener garde wird zur Eunuchen garde mit zweihändigen Krumsäbeln, auf Die Ritter muss ich wohl verzichten, Hundemeuten sind ok?!, bogenschutzen auch, Wolfbrüder könnten Religiöse Fanatiker oder Derwische sein?!.

zu der Kislev aliirten: Bojar - Nomaden fürst, Flügeluane - Kamehlreiter
    berittene Bogenschützen passen eh!

zum rinoxbullenreiter -- ich dachte ich übernehem Regeln und profiel für einen Kriegselefanten.

Was haltet ir davon?
    wenn jemand was vom Arabischen hintergrund Weis? Bitte mir zukommen lassen.