Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• @Tielner: Auf der vorigen Seite schon geklärt, noch keine Bilder.

@Marines: Naja, also ich schätze so bis Oktober werden wir von Marines verschont bleiben (obwohl ich ja immernoch glaube daß ein Vindicator ein recht passendes City of Death-release wäre und die armen SM-Menschlein ja momenten noch keinen superneuen Bautsatz fürn Vindicator haben), aber danach gehts wieder los.
  • Original von Oli
    Neue Marines Bücher wirds frühestens Ende 2006 geben wobei ich irgendwo schon gelesen/gehört hab das GW sich entschieden hat 2006 keinerlei neue SM Zusatzcodexbücher rauszubringen

Die Erde bebt. Welten stürzen ein. Ein Jahr ohne Marines. :D
  • Neue Marines Bücher wirds frühestens Ende 2006 geben wobei ich irgendwo schon gelesen/gehört hab das GW sich entschieden hat 2006 keinerlei neue SM Zusatzcodexbücher rauszubringen
  • Theoretisch sollte es mind. 3 parallel laufende Regimenter als Miniaturen geben (Wunsch von mir), nicht nur ein recht unausgefallenes das halt alle spielen. Abwechslung ist was Schönes und die meisten Jüngeren unter uns reagieren nur auf neue Miniaturen und wissen nix von den alten.
  • ich bleib dabei:) vielleicht seh ich schlecht,aber die unterschiede sind imho relativ gering den beschreibungen nach?vorallem,nachdem sie auch wieder aus zinn sein sollen angeblich frag ich mich halt einfach:wozu???
  • Den Beschreibunen die ich gelesen habe nach handelt es sich um hohe Pelzhauben wie z.B. bei Hauptmann Chenkov.

Die umgehängten Schlafsäcke, die schalartigen Unterhauben, Stahlhelme, Art der Mäntel, ... weisen deutlich auf Rote Armee, 2.WK, Winteruniform hin was ja den Beschreibungen nach wie sie momentan in Internet umgehen nicht der Fall ist. Sicher wirds Ähnlichkeiten geben, aber die Unterschiede werden überwiegen. Ich fand deine Kritik an GW nur etwas unberechtigt da wir bisher ja nur diffuse Beschreibungen haben.
  • was willst du bekritteln??schau dir die vallhallaner an, und dann ließ die beschreibung!die änderungen sind augenwischerei!!
    es wäre genauso gescheit die "alten" einheiten wie prätorianer,mordianer usw neu aufzulegen
    aber stattdessen macht man lieber was "neues" - bla!
    de.games-workshop.com/storefro…=9947010505006&orignav=10

lange mäntel:ja
    pelzhaube:ja
    schnurrbart:keine ahnung,so gut seh ich nicht bzw ich glaub die offiziere hatten welche
    kosakenstil:kommt drauf an,imo ja!
  • Naja, so lang wär dein Posting ja nicht als daß ich hätte während des Lesens ermüden oder mich verlesen können.

Lustigerweise hab ich genaugenommen das selbe zu dir gemeint wie du jetzt zu meinem Posting. Die ungefähren Beschreibungen des neuen Regiments hab ich natürlich auch gelesen. Um sie nochmal zusammenzufassen: Große Fellmützen, Schnauzbärte, lange Mäntel, entsprechen dem zaristischen Russland, Hussaren-/Kosakenstyle, und auch das Release von "Firstborn" als eigene Einheit widerspricht dem Bild der Valhallaner (etwas vderdrehte Rote Armee aus dem 2.WK).

Also ich seh genug Unterschiede uum nörgelnde Behauptungen bzgl. "GW wärme nur irgendwas altes auf" etwas zu bekritteln.
  • lexandro:bitte genau lesen!!bzw deine behauptungen behalt einfach für dich!
    es gibt noch keine bilder,es gab aber vor ein paar monaten bereits beschreibungen der neuen minis,und sie schauen den vallhallanern sehr ähnlich angeblich(!)
    wo jetzt dein problem damit ist weiß ich nicht,was anderes hab ich nicht gesagt!
  • Original von grossa grüna
    definitv^^
    und zu den "neuen" imps:sind einfach vallhallaner neu benannt und aufgelegt-bla

Die Aussage halt ich für vollkommen aus der Luft gegriffen. Oder hast du schon Bilder des neuen Regimentes gesehen? Die russische Geschichte hat gewiss mehr zu bieten als den zwangskollektivierten Bauernsohn dem die Flinte ich die Hand gedrückt wird. Und es wird wirklich Zeit dass ein neues Regiment rauskommt um den cadianischen Einheitsbrei wenigstens etwas aufzulockern sofern wenigstens einige die Metallminiaturen kaufen wollen. Sofern mir die Minis zusagen (was wahrscheinlich der Fall sein wird) werden sie auch hübsch mit den guten alten Valhallanern kombiniert. Als Grenadiere/Sturmtruppen/whatever. Also ich freu mich drauf.

@Ultramar: Keine Sorge, es wird sicher genug SM-Releases geben 2006. Oder hat GW die lieben Goldjungens jemals hängen lassen? :P SM werden ja tendenziell Herbst/Weihachten released und wir haben ja schon von mehreren Quellen gehört daß im Herbst wieder ein SM-codex rauskommt.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 40k/WHFB Neu-Erscheinungen bis Mitte 2006

BrotherDanyael

Original von Oli
    11/21/05
    *ARMY FIGURE CASE
    *TANK FIGURE CASE 2005

gibt es da bilder?

Original von Oli
    12/05/05
    *SPACE MARINE SCOUTS

über plastik scouts haben wir vor einem jahr noch gelacht :D...

+D+