Liebe Turnierleitung
auch wenn ich anschreiben lassen mußte

(gottseidank war das gelbörsl nur vergessen und nicht gestohlen - der Anfangsschreck als ich beim Klub eingetroffen bin war ja nicht ohne...), will ich sagen, dass ich das Turnier sehr genossen habe. Sehr gut organisiert und lauter nette Gegner - es war teilweise eine so entspannte Stimmung, als wäre gerade gar nicht die "große" WOW-Meisterschaft.
Einziger Wehrmutstropfen - ein wenig viele "Untote" waren dar, wie man gleich sehen wird:
Meine Gegner waren Michael "The Nutsch" mit Khemri und einer Lade der Verdammnis (?) - sehr angenehme Spielstimmung, auch wenn mich seine Lade ziemlich geärgert hat - aber am Ende habe ich mich gerächt

Dann Robert "Shadow Dragon" wieder mit Khemri und vielen Gruftskorpionen und Katas (und höchstpräzisen Abweichungswürfen ;(). Ein sehr spannendes Spiel für mich - insbesondere als mich Robert beim Turnier vor 3 Monaten mit einer ähnlichen Liste massakriert hatte. Diesmal "durfte" ich wenigstens mitspielen

und Robert war "mehr als fair" (das muss gesagt werden!).
Tja, last but not least, Andreas "MacRagge" mit Waldelfen. Abgesehen davon, dass ich mich gefreut habe nicht gegen Angstverursachende, nie wegrennende Wesen zu spielen, war seine Waldelfen-Liste echt interessant. Es war ein spannendes und recht ausgeglichenes Spiel.
P.S.: Wer hat es gewagt auf den Weihnachtsmann zu schießen! (= Cleaners Riese

) Wehe ich kriege heuer keine Geschenke!!
Mbg
Stefan