In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
/me kann leider heute net
hab unterricht bis 20 uhr...
kruzifixnochamolherrschaftsseiten
Du kannst gern ab 17h00 dort auftauchen, aber laut meinem Wissenstand wird erst ab 18h00 offen. Ich kann auf jeden Fall nicht vor 18h00 dort sein.
Ab 18h00 ist dann zu 99% fix. Das restliche 1% ist für Sonderfälle reserviert
Gruß
Claus
Claus - also morgen fix ok. Gemosche uma 17 00
edit:
KANN MORGEN LEIDER NED - vergessen, dass i auf eine Geburtstagsparty eingeladen bin. Warum is auch ned am Freitag was?
jep ! "bash" ma ab 17 uhr
Hmm sorry da ich dacht hab es is freitags kann i doch ned gegen dich antreten
EDIT: Stefan kann nicht lesen
Nutschilein willst bashen ab 17:00?
2500 P?
mfg
Alex
Nehm
2000 Pkt Warmaster mit!
Und 2500 Pkt Warhammer !
Gibts noch freie Gegner?
Also wenn er sich weigert von mir geposcht zu werden dann lass ich meine wut gerne an dir ab das versteht sich ja von selbst!
@Thyro
Der Alex kann nicht tanzen....schiebst lieber a paar Figuren herum
Wenn sich der Alex net traut können wir 2 ja noch Figuren schubsen, nachdem ich mit dem Markus fertig bin
Werd auch wieder schaun dass ich anwesend bin. Werd mi mit einer netten 2500er Liste einfinden.
@Alex: Wennst magst könn ma ja ein tänzchen wagen.
Lg.
Stefan
ich glaube auch, er meinte "saufwetter"
@Frank
Ich hab nur angenehme Listen
Keine Angst, wird sicher nix bärtiges oder heftiges......mal schaun was mir da so einfällt in meinem kranken Hirn......vielleicht mal was, was ich noch nie probiert habe.....mal schaun.
Wir dsicher ne lustige Liste.
@Kouran
Wenn von euch ein paar um 07h30 in der Früh von der Weihnachtsfeier heimkommen würde ich die Schuld nicht unbedingt dem Sauwetter zuschreiben
@claus
AC?
Naja, wennst alle Elite voll hast is kein Abzug. Eine angenehme Liste eben - ich sag mal Keepers AC.
Keine Angst - lass die woodies daheim
lgM
Das hat damit zu tun das ich bei Schneesturm so wie am Freitag sicher nicht fahre wegen dem Verkehrschaos
ein paar von uns sind von der Weihnachtsfeier am Freitag erst am Samstag um 7:30 heimkommen.... :tongue:
@Alex
Was hat das mit dem Wetter zu tun....fahrst eh mit dem Auto...oder hast vor zu Fuß zu gehen
Wenn kein Sauwetter draussen ist komm ich mit 2250 - 2500 P Fantasy
wer traut sich ihr Schisser
Nach welchen AC Regeln......da kursieren mittlerweile schon so Viele davon.
Also lass hören du Sprücheklopfer.......ahja.....wenns leicht geht, bitte nicht unbedingt Woodies als Gegner.
Gruß
Claus
endlich mal du nab, wird zeit, dass wir wieder mal unsere Figürchen gegeneinander schieben.
Bist gefordert zu 2500 Fantasy mit -2 AC
lg m
Wer kommt und wer hat Lust auf 1-2 Spiele.
WHF oder WM stehen zur Auswahl.
Ach ja ich bin der führende der WM ATTI Rangliste....also wer traut sich