Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 106

• phu also dann bin ich ja mal erleichtert.

bei mir is es auch manchmal so das ich zB nach ner woche dauerndem 40k-zocken die nase voll hab und dann 2-3 wochen was anderes mache.

ich kann ja mal piraten und CS mitnehmen wenn dich das interessiert.

BTL
    Xun
  • jep Arthur kann den Leuten nur zustimmen, is absolut kein Grund um auszusteigen.

1. musst ja net alle Forderungen annehmen
    2. kann man ja auch so spielen und muss net unbedingt jedesmal ein Kampagnenspiel machen

3. Ich weiss es gibt Leute die halt net so oft Zeit haben, das darfst ihnen aber net übel nehmen, gibt auch in unserem Bündnis Leute die bisjetzt noch nicht zum spielen gekommen sind und das wird ihnen auch net vorgehalten ;)

Und du solltest es so sehen , egal ob du mit Massaker verlierst ,unentschieden spielst oder gewinnst.
    Aus jedem Spiel kannst du lernen und dich Taktisch verbessern.

Was dir sicher auch für Turniere was bringt, wennst dann mal am nächsten teilnehmen möchtest.

Was unser Spiel betrifft hast du du mich eigentlich zum Teil gefordert indem du behauptet hast , wenn ich mit Marines spiele würdest du mich mit deinen DJ locker putzen, daraufhin hab ich dich gefordert ;)
  • jeder war irgendwann einmal ein anfänger, glaub mir :D

anfänger = jemand der mit einer Handlung beginnt

anfänger kommt vom verb anfangen

anfangen = mit einer Handlung beginnen

Handlung ist in diesem Fall "40k spielen".

=>jeder der 40k spielt war mal ein anfänger :D
  • @Wintics: Jo hätte ich auch gern gemacht. Aber ich komme ins Wow und schon bekomm ich 4 Anforderungen. Das macht mir echt kein Spass. Siehe Andreas: Er hat mich seit den 1 Tag herraus gefordert und wir haben noch nicht gespielt.

Auserdem sind wir 5 Leute. 3 Leute hab ich seit die Kampange beginnt nicht gesehen oder vom ihn gehört...

@Tom: Geil Milan war mal ein Anfänger das glaub ich net...
  • ach mensch, bleib doch dabei. brauchst ja nicht jedesmal 40k spielen. und außerdem war jeder von denen die hier mitspielen auch mal ein anfänger. ich bin auch einer und trotzdem spiel ich nach den zwei massakern weiter. :D
  • Echt Schade Daniel :(

ABER

Es sagt keiner das du nur 40k zocken brauchst im wow :D

Ich werde einmal im Monat genau 2 Gefechte für die Kampagne zocken und nicht mehr,.....
    Das selbige kannst du dir ja auch ausknobeln,...... Es wird dich sicher keiner zwingen 40k zu spielen bis zum abwinken auch wenns derzeit ne kampagne gibt :D

Also überlegs dir vielleicht nochmal :D

Du brauchst in der Kampagne ca 6-8 Spiele und nicht mehr. Alles andere ist schön aber nicht notwendig *g*

Mlg

EDIT: Auch ich bin NOOB aus Leidenschaft und spiele :D Siegen ist nicht alles ausserdem so lernst es wenigstens schneller weilst gegen viele Spieler und viele verscheidenen Armeen antrittst :)
  • Wollte nur sagen das ich aus der Kampange raus gehe..

Begründung:
    Es gibt ein paar sachen die ich hier nicht rein schreibe aber das sind meine "personlichen Gründe":

1)Bin noch ein n00b... (Brauche noch Training deswegen..)
    2) Will ich mal was anderes spielen in Wow statt Wh40k (Ich spiel jeden Tag in Wow 1-2 Wh40k Spiele und jetzt wegen Kampange ca 3-5 Spiele...).

Naja:
    Es war echt funny in der Kampange zu zocken. (Vorallem gegen Codex Marien ..)

mfg
    Arthur

Ps: Ich hoffe meine Teamkollegen sind net sauer ....
  • Wir werden morgen beim Starting Event nochmal ordentlich überlegen und Köpfe zusammenstecken :) Restlgruppe wirds auf jeden Fall keine geben, sondern nur richtige Bündnisse ;)

mfg Bernd
  • @winnie:wenn ich dich treff...wart du nur großes Grinsen

Na was soll denn dann schon sein ?? :D Bla bla bla,...... *hehe*
    Gegen dich muss ich eh mal Zocken *hehe* Dann siehst was ich alles nicht kann *hehe* :D
  • Benutzer-Avatarbild

Käfer an die Macht

Harald

Der dritte Käfer meldet sich zum Dienst und ist bereit für das große Krabbeln!

@ Ibrox und Erich: es sei gewährt mir die Bitte, zu sein in eurem Bunde der Dritte.

lg Harald (Alt-Tyranide)