Ich würd einfach mal wagen zu behaupten, dass der Mark deutlich mehr Erfahrung mit seiner Liste hat, weil er sie schon ewig spielt. Sowas hilft einem deutlich.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Original von Ahriman
Aber eins werd ich nie begreifen: Mark seine Liste ist sicher nicht härter als meine, aber dennoch ist er besser! *grml*
lol, sowas solsl geben, dass anscheinend einfach ein spieler besser spielt als der andere.
Zumindest ist das bei fantasy so. Oder gewinnr bei 40k immer nur der mit der härteren Liste?! -
Tja. Meine Liste war einfach zu nett.
Aber eins werd ich nie begreifen: Mark seine Liste ist sicher nicht härter als meine, aber dennoch ist er besser! *grml*
Und ich meine, dass ich bis auf einen schlimmen Fehler, passabel gespielt habe. Naja, wie gesagt, meine Armee reibt sich selbst mit auf, und die Gegner waren klug, zu erkennen was meine Schlüsseleinheiten sind, somit waren auch die Missionsziele nicht zu halten.
Da hilft wohl nur testen, testen, testen.... Aber dazu müsste ich halt mal Leute motivieren können. Weil ständig 400P Spiele nützen mir für 1500+ net viel, da sich die ganz anders spielen!
Schade, dass sie nicht die Painting und Style Bewertung veröffentlich haben. Ich meine das man dies gleich auf einem Blick sieht. -
Mark 47. und Stefan 89.´
Gratuliere -
Ich weiß, hab ich schon gemacht. Komisch das erst jetzt was nicht passt.
Hab ihm mal die Liste neu geschickt. -
Hey Stefan - du mußt dich mit Freder in Verbindung setzen!
-
Es ist arg.
Den ganzen SO, MO gemalt (jeweils locker 10 Std.). Ich kann schon keine Figuren mehr sehen, aber ich muß dennoch noch 10 Marines und 6 Dämonetten machen. uff. -
Bis auf 3 Mandln bin ich jetzt fertig. Einen kann ich hoffentlich heute noch fertig machen
@Ahriman
Wie läufts bei dir? Stressig? -
Ich weiß, ich werde diese Frist einhalten.
EMailing dauert ja nicht mehr als ein paar Minuten. Und Sendedatum wird ja wohl zählen. -
So meine Armeeliste ist eingeschickt.
Bis Ende April hat die List dort zu sein - sonst gibts Minus 5 Pkte auf die Gesamtwertung... -
Atrure!!!!
Ich sehe gerade du hast noch nicht bezahlt!
Übermorgen verlierst deinen startplatz wennst nicht blitzartig einzahlst! -
Also die 100 Plätze waren schon vor ner Std oder länger voll.
Artur hab ich gesehen, hats noch auf die Liste geschafft! -
Anmelden!!
Ich weiß nicht ob noch was frei ist! -
Also wenns erst im Juni ist, dann bin ich dabei, es ist nur die Frage wie lang es dauert und ob man notfalls einen ersatzmann schicken kenn, weil wenn ich die matura net daback muss ich im sommer lernen.
-
So angemeldet hab ich mich mal über t3.
Wenn ich noch die Details von Dir Mark (PM hast) bekomm, bin ich fix dabei!
Für die anderen: 81/100 belegt! Also hop hop anmelden! -
schon 65 von 100 Startplätzen weg - und das nach nur 2 Tagen
Wer immer von euch noch mitmachen will - sollte sich beeilen -
Ist eh erst im Juni...
-
Also für mich ist das momentan nix, aber es wäre echt cool wen einige unserer tapferen Poserblaster dabeiwären um zu gewinnen
-
Arture - mein liebster Arture will auch mitmachen!! :]
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Poserblaster an! -
Cool, dass du dabei bist!