Also ich bin nicht ganz sicher ob das bei WH auch so ist aber wenn ich mich nicht teusche hab ich mal im Regelbuch gelesen, dass Krieger immer nur zwei Hände hab können. Wie gesagt so genau kenn ich mich nicht aus, aber ich glaub die einzige Ausnahme sind Schusswaffen, weil die Krieger während dem Schießen ihre Richtigen Waffen wegstecken aber ich glaub nicht dass bei der Ausrüstung des Hochgeborenen alles stimmt. Ich glaub nähmlich nicht dass jemand mit einer Zweihandwaffe UND einem Schild kämpfen kann...auser natürlich er kämpft wenn er sein Schild verwendet immer nur mit der normalen Handwaffe. Aber wenn ich jetzt irgendwas dummes gesagt hab dann bitte verzeiht es mir!
EDIT: Ach ja genau noch was, ich würde vielleicht den Champ aus den KT rausnehmen und die Nymphe aus den Dryaden, mit den übrigen Punkten würd ich dann den Wilden Jägern das Kriegsbanner wegnehmen und ihnen dafür das Herbstlaubbanner verpassen(wirkt recht gut, probiers mal)
EDIT: Ach ja genau noch was, ich würde vielleicht den Champ aus den KT rausnehmen und die Nymphe aus den Dryaden, mit den übrigen Punkten würd ich dann den Wilden Jägern das Kriegsbanner wegnehmen und ihnen dafür das Herbstlaubbanner verpassen(wirkt recht gut, probiers mal)