Original von Mindware
Hmm ...
War kurz geneigt Kraftausdrücke zu verwenden .. lass es aber dann doch lieber
Bevor du groß davon redest dass jemand in einer Partie Glück hatte, denk mal drüber nach wie die Partie wirklich ausgegangen ist.
Erstens stand es mit dem Blitz nicht 2:1, sondern 2:0, und zweitens hast du dann in der zweiten Halbzeit derartig gebrunzt (ok .. so ganz ohne Kraftausdrücke gehts nun doch nicht), dass einem schon vom Zuschaun schlecht wurde. (Don Pedro kann das denk ich mal bestätigen .. hat zumindest teilweise die 2. Halbzeit gesehn)
Bevor du also große reden schwingst kram lieber mal in deinem Gedächtnis ...
Also sei lieber froh das es noch ein Unentschieden wurde, und lass bitte die Überheblichkeiten. Danke.
Liebe Grüße,
Sascha
Ich habe zum Eingang auf meine
subjektive Sichtweise verwiesen und keine objektiven Ansprüche erhoben. Dazu hätte ich alle Würfelergebnisse (auch deine) mitzählen und mir selbst über die Schulter zuschauen müssen.
Was mich aber stört ist, dass du von brunzen redest.
Wie kann man in der 2. HZ schlecht spielen, wenn man dort zwei Touchdowns macht?
Außerdem war es einkalkuliert (besser: billigend in Kauf genommen), dass du schon sehr früh das 1:0 machst, weil nur so ich genug Zeit hätte für den Ausgleich in Halbzeit eins.
Du hast, wenn ich mich richtig erinnere, in Zug 3, 4 oder 5 das 1:0 gemacht.
Der darauffolgende Kick-Off Blitz hat aber meine Taktiken völlig zerstört und dir das 2:0 beschert.
Ich weiß nicht, wo du hier Pech auf deiner Seite siehst, ich kann keins erkennen.
4 Unentschieden in 5 Spielen sind außergewöhnlich, und ich habe dafür nach einer Erklärung gesucht.
Dass du deinen Emotionen Vorrang gegenüber der Nüchternheit gibst, kann ich leicht beweisen, denn ich schrieb zum Abschluss:
"Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für eine gute Defensive."
Das hast du im Zorn wohl überlesen.