Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 75
-
-
also ich hab noch einen überschuss an spieler werd welche an euch abtreten
-
ja Tom... als Zwegenspieler kannst Du noch gerne bei uns mitspielen....
im moment besteht unser team aus mu chyn, birgit und mir... und Du wärst herzlich willkommen.... -
ups :tongue:
-
unter pipehacker?
-
finde den lyndon gar nicht in der "kriegsherren" auflistung?!?
-
also beim lyndon is noch platz und falls der fall eintreten sollte das da erich gewinnt bist auch bei mir willkommen
wärst dann sogar mein erster kriegsherr
-
kann man noch teilnehmen?!? wenn ja....melde mich mit zwergen...
-
hallo @ invader
nach rücksprache mit t?rin (:D ) melde ich meine imperium-ritter-armee bei dir an
ciao -
GTag
Falls noch ein Platzerl frei ist bei den Guten für meine Echsen würd ich auch gern mitspielen.
bitte um Rückmeldung aus den Teams Imperiern what ever
=) -
ruffy macht doch nur versprechungen die er nicht halten kann
-
Da Ruffy mich für die Kampagne rekrutiert hat melde ich mich hier zum Rapport
Natürlich wie immer böse, fies und gemein... und mit Hochelfen/Bretonen
Könnte so gesehen auch einen Söldner mimmen, da ich eigentlich eh nimmer so oft spiele. Mal sehen, vielleicht bietet mir Imperiumsführer Ruffy einen Lohn den ich nicht abschlagen kann (Ewiges Leben, ewige Verdammnis oder godlike Status mindestens)
-
hallo ruffy,
die gute seite (imperiums-armee)
leider kenne ich die nicknames der genannten anführer nicht,...
aber ich bin heute nachmittag im klub (und spiele fow)
ciao -
-
@princess yuffie
hallo
meine grundierte imperiums-armee steht bereit- kann ich mich noch anmelden?
gruß -
da ich nächstes jahr das warhammer spielen etwas intensiver angehen will,bekunde ich mal mein interesse und melde mich...
habe echsen und vamps...und gegen sommer mein neues projekt für die öms 2006 -
-
Original von Ruffy
gibt es auch soetwas wie herumziehende marodeure oder ein böses grosses etwas, dass die welt unsicher macht? dafür wär ich wie geschaffen...
noch nie ein white dwarf oder irgendsowas gelesen? Oo
80% der geschichten handeln von herumziehenden marodeuren oder einem bösen grossen etwas, dass die welt unsicher macht...^^ -
ja natürlich gibts sowas, aber da muss schon eine Prinzessin her um Terror zu verbreiten
@git: ist das etwa eine drohung -
gibt es auch soetwas wie herumziehende marodeure oder ein böses grosses etwas, dass die welt unsicher macht? dafür wär ich wie geschaffen...