300 -500?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
darf ich mal fragen wesshalb du uns hier als dorotheum ableger benutzt?:) schau einfach nach im onlineshop,rechne ca 70% des preises wenn bemalt(ausser es ist wirklich gut bemalt,dann rechne lieber 150% des preises) und du weißt es
und der link ist-net da;) -
-
-
ich werde auf ebay gehen ... und den link im forum posten ... dann kann man sich immer noch auf eine summe einigen.
forum member haben natürlich vorrang -
willst du sie Versteigern oder direkt an nen Interesenten Verkaufen?
Ich hab meine Khemri - bestehend aus Codex, Armeedeal, Prinz und noch n paar kleinigkeiten - die zu 90% bemalt und bebased waren für den neupreis des Armeedeals verkauft, so hatte ich meine Kosten drinn aber halt nichts für die Bemalung.
Wenn du direkt Privat verkaufst, dann würd ich mit dem Neupreis Anfangen (ohne Codex eingerechnet). Wenn er interessiert ist und ne spielbare bemalte Armee sucht, wird er annehmen, ansonsten ist halt ne Preisverhandlung angesagt. Unter 70% für mittelmässig bemalte Armee würde ich nicht gehen. wenn es aber nur schmier und schand Marines sind ist schon 50% sehr freundlich. -
Original von LordMaccrage
kann hier RoterSchnee nicht ganz zustimmen, bei guten Malern liegen die Preise deutlich über dem Neupreis , nachdem sie sie in den Griffeln hatten.
Wennst ma net glaubst kannst gerne den FirstRuleoffightclub fragen
stimmt, seine minis sind super. meine sind allesdings net so gut -
kann hier RoterSchnee nicht ganz zustimmen, bei guten Malern liegen die Preise deutlich über dem Neupreis , nachdem sie sie in den Griffeln hatten.
Wennst ma net glaubst kannst gerne den FirstRuleoffightclub fragen -
hehe, diesmal ists meine eigene armee, die auf der suche nach einem neubesitzer ist, will aber zuerst einen ungefähren wert haben
werd mal bilder hervorkramen und dann, wenns soweit ist, auch in der handelsföderation posten -
Die Ausrüstung ist was den Preis angeht eigentlich egal.. man bekommt für armeen je nach standart 50-70% des neupreises.
Mal eine Frage, hast du zuviel Geld?
Du hast in jedem 2ten Post die Frage nach einer Armee und was sie kosten würde, denke mal im Handelsposten bist du besser aufgehoben. -
Wennst meinst viel man dir dafür zahlen würde is die Antwort schwer ohne Bilder.
Hängt ja MMN sehr stark von der Qualität der Bemalung ab -
hoffe ich bin in diesem forum richtig
wieviel meint ihr, ist diese armee wert?
alles bis auf einen dreadnaught und predator bemalt und gebased ...
bin dankbar für eure meinung
mfg nj
------------------
Uriel Dreddeus - Emperor's Champion Points: 105
Artificer Armour, Terminator honours, Purity seals, Iron Halo, Bolt pistol (Master-crafted), The Black Sword
Sigurd IV. von Sturm - High Marshall Points: 150
Bolter-plasma gun (Plasma gun) (Master-crafted), Power weapon, Artificer Armour, Bionics, Purity seals, Terminator honours
Crucius Ezea - Chaplain Points: 180
Crozius arcanum, Plasma pistol (Master-crafted), Rosarius, Artificer Armour, Holy relic, Jump pack, Purity seals
3+(4 )
Angrus Notaras - Dreadnought Points: 143
Missile launcher (Frag missile) (Krak missile), Twin-linked lascannon, Extra armour, Smoke launchers
Angrus Iatus - Dreadnought Points: 133
Missile launcher (Frag missile) (Krak missile), Multi-melta, Extra armour, Smoke launchers
Trupp Vulcan Mortis - Terminator Squad Points: 356
4x Terminator Power fist, Purity seals, Storm bolter
1x Terminator Cyclone missile launcher, Purity seals, Storm bolter
1x Terminator Assault cannon, Power fist, Purity seals
1x Terminator Sergeant Power weapon, Storm bolter, Purity seals
Crucius Primus - Black Templar's Squad Points: 238
9x Initiate Purity seals, Bolt pistol, Close combat weapon
1x Initiate Purity seals, Bolt pistol, Power weapon
1x Rhino Storm bolter, Extra armour, Smoke launchers
Crucius Secundus - Black Templar's Squad Points: 243
1x Initiate Purity seals, Bolt pistol, Power fist
1x Rhino Storm bolter, Extra armour, Smoke launchers
Crucius Tertius - Black Templar's Squad Points: 240
1x Initiate Purity seals, Bolt pistol, Power fist
5x Neophtye Bolt pistol, Close combat weapon
Crucius Quartus - Black Templar's Squad Points: 175
9x Initiate Purity seals, Bolter
1x Initiate Purity seals, Heavy bolter
Crucius Quintus - Black Templar's Squad Points: 176
9x Initiate Purity seals, Bolter
1x Initiate Purity seals, Plasma gun
Mortuus Liathus - Land Speeder Tornado Points: 100
Land Speeder Tornado Assault cannon, Multi-melta
Mortuus Fortis - Black Templar's Assault Squad Points: 280
2x Initiate Frag grenades, Jump pack, Purity seals, Plasma pistol, Close combat weapon
8x Initiate Frag grenades, Jump pack, Purity seals, Bolt pistol, Close combat weapon
Repentuus Ignis - Whirlwind Points: 98
1x Whirlwind Whirlwind M. Launcher, Extra armour, Hunter-killer missile, Smoke launchers
Repentuus Argus - Land Raider Crusader Points: 281
1x Land Raider Crusader 'Hurricane' bolter, 'Hurricane' bolter, Multi-melta, Twin-linked assault cannon, Extra armour, Frag assault launcher, Hunter-killer missile, Pintle-mounted storm bolter, Searchlight
Repentuus Fervus - Predator Annihilator Points: 138
1x Predator Annihilator Twin-linked lascannon, Extra armour, Pintle-mounted storm bolter, Smoke launchers
gesamt: ~3500 pt