In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
*eierschlacht eröffnen*
*ssssssssssssssssssssssssssst platsch* eins für den Trov. :))
:))
Kinder, wünscht euch doch anständig frohe Weihnachten.
Frohe Weihnachten jedenfalls dem ganzen Pack von der Festung.
Auch von mir Frohe OStern und viele Eier
wer im Glashaus sitzt und so
frohe weihnachten ihr spammer
Euch allen ein frohes Fest, wenn auch nicht ganz weiß.
Ich hoffe es regnet bei euch allen schöne Geschenke, ich freu mich heut schon auf mein Moped das ich bekomm.
Jo, von mir auch ein Frohes Kommerzfest...
Ich hoffe es schneit heuer fleissig Zwerge für den Catch,... *gg*
Und dem Rest wünsch ich auch in erster Linie Friede, Freude, Fondue und dann vielleicht noch Figuren... *gg*
Schöne Weihnachten an alle da draußen und hoffentlie bekommts ah ordentlich Warhammer vom Christkindl
Wenns den sein muss
Allen ein Fröhliches besinnliches glückliches Weihnachts fest und eine Weihnachts nacht :O
Silvester kommt erst am 31 :))
MfG
Ettl
auch von mir ein wunderschönes, gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest!
Im anschluss möcht ich mich auch gleich noch bei allen Festlern für das super letzte Warhammer-Jahr bedanken!
Also Frohe Weihnachten an euch alle!!!!
schöne Feiertage und ein frohes Fest!
Auch von mir gibts ein
FROHES WEIHNACHTSFEST
angenehme Feiertage und a schöns Fest
dank dir Mario
wünsche euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe ich seid vom größten Trubel und Stress verschont geblieben. Feiert schön!
Und natürlich auch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr
Frohe Weihnachten besonders an alle die heute auch arbeiten müssen!
Ich sag auch mal frohe Wheinachten
Frohe Weihnachten!