Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Benutzer-Avatarbild

RE: Neue Black Templar Liste

firstruleoffightclub

??

Warum keine Sturmtrupps ?

Wenn Du keine Abzüge für eine Aufstellung bekommst nimm auf jeden Fall zwei hinein.
    Chaplain rein ,Deckung nutzen und ab die post.

Besser und schneller in den NK um zu binden geht nicht .

Sind aber nur meine 5 Cent , ich bin nicht als der beste Spieler bekannt.
  • kommt meiner 1000 Punkte Liste ziemlich gleich, ausser dass ich keine Schwertbrüder habe und auch keine LS, dafür Palas mit LK.

§ LS sind ganz nett, aber nicht in einem trupp. da nimmst du dir die möglichkeit richtig schaden aus zu teilen, mach lieber 3 einzelne auswahlen draus.

Schwertbrüder find ich zu teuer. nimm dafür lieber standards mit LK rein und lass bei den LS den MM weg.

Bei 1500 hab ich:

Champion des Imperators (90) Nimm jede Herausforderung an (50)
    140

Reclusiarch (95) mit E-Faust (25),Crux Terminatus (15)
    135

Reclusiarch (95) mit E-Faust (25),Crux Terminatus (15)
    135

5 Paladine mit Bolter (80), einer mit Laserkanone (15)
    95

5 Paladine mit Bolter (80), einer mit Laserkanone (15)
    95

9 Paladine mit Boltpistole, Nahkampfwaffe (144), einer mit Melter (10), einer mit E-Faust (15) und Rhino mit zusätzlicher Panzerung,Nebelwerfer (58 ),
    227

9 Paladine mit Boltpistole, Nahkampfwaffe (144), einer mit Melter (10), einer mit E-Faust (15) und Rhino mit zusätzlicher Panzerung,Nebelwerfer (58 ),
    227

227

Landspeeder Tornado
    80

Landspeeder Tornado
    80

Gesamt 1441
  • Bolter an einem Pred sind gar nichtmal so dämlich, weil bedenke, laut Regeln, darfst du wenn du dich mit einem Fahrzeug bis zu 6" bewegt hast, nicht mehr als mit einer Waffe die Stärke 6 oder mehr hat schießen und ja ich denke das nicht jeder Spieler den Panzer vor eine synchronisierte LK stellen wird.

Warum sollten Sturmtruppen verschwendung sein? Mag sein das sie teuer sind, aber keine Einheit die nicht selber aus Space Marines besteht will in der 2. Runde mit der EInheit im Nahkamf sein, zusätzlich dazu darfst du als Templar deinen Sturmtrupplern auch noch Sturmschilde und zwei E-Fäuste, oder wars nur eine?, geben.

Land Speeder alleine sind nicht so verlockende Ziele wie ien Crusader, niemand schießt mit einer schweren Waffe auf weniger als 100 Punkte, wenn daneben ein Koloss von satten 265 oder 290, mit dem gesalbten Rumpf, Punkten steht.

Musst die Termis ja nicht in einen LRC stecken, lass sie schocken.
  • Finde Sturmtruppen grade bei den Templarn eine totale Verschwendung.. man bekommt für einen Trupp Sturmtruppler fast 2 Trupps normale Marines.
    Und die normalen Marines sind Nahkämpfer genug.
    Die Speeder sind gegen Panzer da ich wie man sieht keine schweren Waffen in der Armee habe.Bei einem ist mir die Gefahr das er runtergeholt wird zu groß.
    Der Landraider für die Brüder wird wohl meine Wahl werden zusammen mit Ordenspriester sollte das punschen.
    Bolter und LK an einem Predator sinddas dämlichste was man machen kann dann ist er nämlich nicht Fisch nicht Fleisch,wogegen willst ihn einsetzen?Infanterie oder Panzer?
    2 Landraider Crusader .. ein Crusader wird seine Punkte schwerlich reinholen, aber es wäre mal eine Überlegung 2 Trupps swordbrethren einzupacken und den Rest mit Paladinen und speedern...sind dann aber wohl 2000 punkte *gg*
    Terminatoren sind so eine Sache... sind schon super, aber auch sehr teuer und wenn ich sie in einen LRC stecke habe ich eine Einheit die.. uhm .. teuer ist... wenns den LRC fetzt dann ists finster...
  • also 2 LRC,Terminatortrupps oder 2 Predator halte ich für zu übertrieben und viel zu teuer.

würd auch die Landspeeder durch einen Tornadolandspeeder mit Sturmkanone ersetzen.
    Die Sword Brethren mit OP in einen LRC packen und dem noch zusätzl Panzerung und Nebelwerfer geben ( damit hätt sich das Problem mit dem Geschützvolltreffer auch erledigt ;) )
    für die restlichen Punkte könntest no nen Sturmtrupp,Cybot, bzw 1-2 kleine Stand & Shoot Trupps reingeben..

Haben BTs keine Option auf 2 Sturmwaffen in den Trupps ?
  • Ich finde auch das 3 Landspeeder ein bisserl zu übertrieben sind, vor allem mit Multimeltern. Lieber zwei oder einen Tornado, die bringens.

Hmm, was sonst noch zu bemänglen wäre sind die Swordbrethren, zu verwundbar meiner Meinung nach, Crusader als Transport, wäre net schlecht.

Hmm, Standardtrupps in Rhinos, gut für das das sie nicht angreifen können wenn sie aussteigen sind sie im Rhino doch recht mobil, aber angreifen ist schon fein.

Wie Promiskor gesagt hat, ein bisschen Platz für die Hoschies sollte schon sein. Was kannst du für 400 Punkte machen?

Ganz einfach nur einmal ein paar Beispiele. Du könntest wenn du zwei Land Speeder streichst, zwei Land Raider Crusader reinnehmen, oder du könntest zwei Terminatorsturmtrupps reinpacken, E-Klauen und E-Hämmer sind schon was tolles. Oder zwei Predatoren mit synchronisierten LK's im Turm und Boltern in den Seitenkuppeln. Um deiner Liste mehr Punch zu verleihen zum Beispiel. Bikes und Trikes sind auch eine Alternative. Also hast du eine ganze Palette zur Auswahl. Denk nochmal drüber nach, welche Art von Armee du aufstellen willst, dann wird dir schon was einfallen.

lg Elf
  • Findest du 3 Landspeeder nicht ein wenig viel???
    Und falls deine Swordbrethren zu Fuss gehen lassen willst, ist das eine recht sclechte Idee, ich würd fast einen LandRaider Crusader dazu nehmen und sie rein stecken , sonst solltest noch mehr Standardtrupps in Rhinos nehmen, aber ansich ganz OK.

Außerdem solltest in den Standardtrupps Platz für den Cdi und den Ordenspriester(wennst noch Punkte frei hast sind e-klauen für den OP auch eine überlegung wert) lassen.
  • Benutzer-Avatarbild

Neue Black Templar Liste

RoterSchnee

HQ
    Reclusiarch Boltpistol,Corzius Arcanum,Rosarius at 86 Points

Champion of the Emperor,Gelöbnis für 3+ Treffen at 140 Points

Standard

Crusader Squad,Meltagun,Powerfist at 218 Points

Rhino,Extra Amour,Smokelauncher

Crusader Squad,Meltagun,Powerfist at 218 Points

Rhino,Extra Amour,Smokelauncher

Elite

Swordbrethren 10 at 225 Points
    1xLightning Claws, PoerWeapon and Boltpistol,Furious Charge

Assault

Landspeeder Squadron [3] at 195 Points

Multimelta

1082 Punkte.. ich weiss nicht was ich mit den restlichen 400 machen soll, soll meine Standartliste fürein Tunier werden, jemand eine Idee?