bei 1000P garnix,ist auch nicht der sinn der armee sie bei kleinen spielen zu spielen;)
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jedsdadle steh ich a bissl im Wald. Wie is ACE Gunner?
Werd auch mal überlegen DAS zu spielen...... klingt echt lustig.
Was stellt man bei 1000 Punkten da auf? -
ace gunner ist nicht nützlich,nur notwendig-sonst gibts nicht so viele lr
und nett-jungs:D nett find ich andere dinge;) -
Danke
Echt lustig, mal sehen ob ich mal so ne Armee zusammenbekomm -
auf der GW- Homepage bie den Errata und FAQ downloads
LINK
Finde die listen auch ganz lustig, werd mal überlegem ob ich meine Armeen dazu ausbaue... hab ja schon 8 chimären, 2 LRund 2 HH
Das mit dem auf der Tabelle zu wiederholen ist sicher ganz nützlich, nur darfst du das nur einmal pro spiel machen, was dann doch wieder zu teuer dafür ist IMO. ich würd aber auf "Masse" setzen. einfach nur billige LR, wo du auch mal nen verlust verkraften kannst
Ich finde für turniere Side Skirts fast praktischer. Und ACE Gunner ist IMO auch ganz nützlich, vor allem wenn man das Vanquisher verwendet -
Kann man die Regeln für die Panzerkompanie im inet eigentlich auch irgendwo finden? und wenn ja wo?
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Du mochtest uns doch noch nie :P.
Ich bin bei der Aussage fast vom Stuhl gekippt vor lachen
Hi, ich hab jetzt schon 12 Tage nicht mehr gegen das Imperium gespielt, aber es fällt mir noch immer schwer darüber zu sprechen! -
Ich mag euch nicht mehr
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Q Tank Aces, ja die sind sehr teuer, schießen aber auf 72 Zoll auch mit einer Stärke 10 DS 2 Schablone, DIE NICHT ABWEICHT........
Edit: Und oh mein Gott da fällt mir auf die würden Phantomlords auf 2+ verwunden, das rührt mich jetzt echt zu tränen
Und ich denke schon, daß da ein paar Panzer vor den Tank Aces die Bschußräume sehr eng machen.
Alternativ könnte ich einen Panzer oder die Höllenhunde einsparen und allen Lanzen Immunität dazugeben. Das wär dann ein Spaß, weil man seine schlimmsten natürlichen Gegner auch noch abschwächt. aber mal sehen!! -
Böse, böse!
Werden da ein paar österreichische Panzerkompanien nach Deutschland einfallen?
Ich kannte oben einen Spieler, der hat die nackten Leman Russ ins Gefecht geschickt - aber wirklich weit nach oben ist er mit ihnen nicht gekommen.
Ich kann nicht abschätzen, ob er einfach nur schlecht gespielt hat, oder die Gegner für alle Fälle alles dabei hatten... (Richtige Wunderwuzi Armeen)
Jedenfalls die Tische sind teilweise anders als vieles das ihr von hier kennt.
Da gabs ganz seltsame Sachen wie Canyonplaneten und andere Dinge. Manchmal total viel Gelände, wo man mit so vielen Panzern ein Problem haben wird und dann wieder relativ wenig Gelände... -
die dinger sind schon verdammt teuer,aber die tank aces-3 mal glück und fast 800P sind mein
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Hehe ich hatte die gleiche Idee, als ich die Nordmanöver Ausschreibung sah, meine Liste wäre ein bischen anders:
1x Command Panzer
Exterminator mit allen Waffen + MG und natürlich Forge Crafted.
267
1x Tank Ace
Destroyer und Forge Crafted
255
1x Tank Ace
Destroyer und Forge Crafted
255
3x Leman Russ
435
1xDemolisher
155
2xBasilisk(indirektes Feuer)
250
2x Höllenhund
230
Insgesamt 1847
Wären 7x Panzerung 14 und 4x12.
Forge Crafted erlaubt es die Würfel auf der Treffer Tabelle wiederholen zu lassen(wie bei einem ehrwürdigen Cybot -
ich weiß das sie teuer ist,aber sie macht sie definitiv sicherer
ich würd bei der 10 panzer variante bleiben,aber wir können es ja testen:) -
Nö ich dachte die Chimären als Infantrie Jäger mit den Gards damit du die ganzen Gewehre einsetzen kannst die Montiert sind
Und die Infis sind geschützt
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Hm. Die sentinels sind einfach nur zum decken der Panzer (sind fahrzeuge und blockieren damit sicht auf andere fahrzeuge). durch ihre Scout bewegung können sie, nachdem infiltratoren aufgestellt wurden, noch in die sichtlinie eines Raketenwerfers latschen der die Flanke eines Panzers bedroht (da ich nicht sehr viele Modelle hab kann er meistens in die flanke infiltrieren.
Chimera... hab ich mir auch überlegt, nur sobald ich infanterie mitschleppe machen Bolter etc. wieder sinn für den gegner. so kann er damit höchstens einen LR im heck knacken.
die Maschinengott doktrin... würde 8*30 Punkte kosten, damit die wichtigstens panzer sie haben (und alle brauchen sie, sonst machts keinen sinn). -
ich bleib dabei:die doktrine des maschienengottes zahlt sich imho aus:) denk nur nach:eldar=tot^^
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Also die Liste ist mehr als nur "Hammer und Amboss".
Das ist einfach *aaarrggggglllll*
Insoweit du nicht gegen eine echte Panzer Killer Armee rennst mit 20 Rak oder LK's und mehr geht die sicher super gut auch wenn deinen Gegner das Gsicht einschlafen wird
Einzige Änderung wären die SentinelsPanzerung 10 ist einfach *würg*
Da kaufe lieber noch nen Panzer oder was weiss ich was
1-2 Chimären wären ja auch was feines wo die Gards mit den Lasergewehren rausglühen oder so
MLg -
Hier mal eine (zugegeben eigenartige) AL. Kann das funktionieren?
HQ
1 Commanding Tank, Com Anlage, Leman Russ Exterminator, Heavy Bolter, Heavy Bolter Sponsors, Heavy Stubber, Ace Gunner (1 beim Trefferwurf wiederholen, BF 4)
ELITE
1 Ace Tank, Destroyer, Ace Gunner (s.o., BF 4)
STANDARD
4 * LR Battle Tank, Hvy Bolter
STURM
1 * Hellhound
1 * Salamander Scout Vehicle
2 * Sentinel mit schw. Flammenwerfer
Unterstützung
1 * Basilisk, indirektes Feuer
2 * LR Demolisher
=> 8 LR Kampfpanzer varianten, 3 Panzer 12, 2 Sentinels
Salamander Scout zum erobern von vierteln (Schnelles fahrzeug), Sentinels als sicht blocker (Scout bewegung, um die flanken der Panzer im ersten zug vor infiltrierenden Raketenwerfern/LK zu schützen).
Problem: Ace Tank und Commanding Tank kosten jeweils über 250 Punkte.