Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das ist ein Auszug aus dem Oger-FAQ von Phil Kelly. Stand vor etwa eine halben Jahr auf Tabletop-forum.de. Wurde zwar noch nicht in den Chroniken abgedruckt (gab ja schon länger keine mehr), aber ich denke, wenns von einem Game Designer kommt, kanns nicht so falsch sein.
Laut dem Armeebuch "ogerkönigreiche" dürfen Eisenwänste eine magische Standarte erhalten.Außerdem darf man sie als Söldner einsetzen.
Wenn ich nun eine Söldnerarmee spiele darf ich also Eisenwänste einsetzen.
Dürfen diese trotzdem noch magische Standarten aus dem Armeebuch "ogerkönigreiche" erhalten, oder nur magische Standarten aus dem "armeebuch" söldner?! (sprich nur das warbanner)
Um schnelle antwort wird gebeten, weil soweit ich weiß steht das nirgendst explizit!