Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Auf der Mariahilferstrasse gibts ein geschäft (ja haha da gibts viele), merke mir den Namen Nie (nona wozu uch)
is ungefähr Höhe otto bauer gasse, neben einem Anker auf der, wenn man bergab schaut, linken seite.
Die haben Mittelalterlich angelehntes, balltaugliches......
also ich hatte mir schon gedacht dass deine Schwester nicht soooo den Geschmack hat was Kleidung angeht *gg*...aber dass sie auf sowas steht wär mir neu
aber ok Geschmäcker sind nunmal verschieden...
und ich kenn da ein Geschäft wo sie so Mittelalterzeugs verkaufen...kA was genau die da machen...
Der Harry hat uns eh mal davon erzählt....ich kann dir ja mal sagen wos is....so morgen in der Schule.....oder wenns dringend is ruf halt an
frag mal im Damage ... die verticken ja dort auch sonstiges Zubehör und können dir sicher sagen, wo man sowas herbekommt, wenn sie nicht sogar das eine oder andere Stück zum Verkauf haben.
Meine kleine Schwester hätte unheimlich gern ein Kleid für ihren Schullball und zwar eins im Mittelalterstyle. Kennt zufällig irgendwer einen Schneider der sowas machen kann? Also nicht so ein "billiges", sondern es sollte wirklich herzeigbar sein.
Natürlich werden wir auch dafür bezahlen, Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis
Also wenn wer so jemanden kennt oder eine Quelle wo man sowas kriegt oder selbst sowas machen kann in den Thread schreiben oder PM an mich