Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
1)toll,ich liebe alte themen
2)sry das ich wiederspreche,aber im NORMALFALL(!) ist der rat dem seher überlegen:selber MW,aber zu viele sprüche-und irgendwann frisst er dann eins von 2 mindwars;)
abgesehen davon packt eh jeder die wichtigen psikräfte 2-3 mal ein*fg*man lernt ja;)
@Winni : Scriptor gegen Rat is meist für beide unangenehm, da auch er dir ordentlich in die Suppe spucken kann mit der Matrix, und es muss nur einmal die Psi Matrix funktionieren und schon kommt dein unkaputtbarer Rat ins schwitzen umgekehrt muss ich genauso aufs Mentale Duell aufpassen
Ausserdem ist dieses "Wenn du das hast mach ich das" immer beknackt. Man muss in dem Moment halt das nutzen was einem zur Verfuegung steht und seine Taktik durchziehen so gut es geht u.U. ein bisschen abweichen. Und ich finde das ist eine Gute Taktik mit dem Schocken, vorausgesetzt ich spiele gegen keine "Furchtlosen" Truppen
Wenn du ihn siehst Und wennst den ganzen Rat hast kannst drauf heizen wie der Weltmeister Beim letzten Gefecht mit nen Rat schoss der Feind mit 2 Geschützen und 50 Bolterschüssen und ein paar Schweren Waffen drauf und töted genau 2 Runenleser um 13 Pkt das Modell *hehe*
Dank neuer Edi geht das wahrscheinlich eh nimma *heul*
ich kaufe meinem Scriptor immer "Schrecken der Finsternis", weil er in Termiruestung und HQ Termi Trupp mit 2 Strumkanonen immer in die Gegnerische Reihen schockt (Teleportieren oder Landungskapsel, je nach dem) und dann gleich seine Psi Kraft eisetzen kann. Effektiv gegen IG
wut der alten gegen necs? naja mann kann ihnen das ganze spiel über einen draufhageln lassen aber wenns wirklich einschlagen soll dann gegen trupps mit niedrigem widerstand und moral.
Dann hat er aber entweder nur Ini 5 oder bewegt sich nur 6"
weil er erstens nen Begleiter braucht um Ini 6 zu kriegen
und 2tens den Rasenden Angriff nur haben kann wenn er von einem Kommandotrupp begleitet wird, und dieser hat ja keine Option auf Sprungmodule