HEY
Das Thema Weihnachtsfeier ist ansich bei uns immer recht nett
Wir sind zwar auch meistens nur die üblichen 13-15 gleichen Verdächtigen aber es ist eine mehr Familäre Stimmung wo eigentlich Arbeit etc nicht einmal erwähnt wird

Weiters herrscht absoulutes HANDY VERBOT *hehe* Der einzige Tag im Jahr wo echt keiner erreichbar ist. Leider haben wir nette Kunden die Rufen auch um 23.00 auf Privat Handy's an *gruml*
Was den Alkohol anbelangt muss ich dir leider recht geben

Keiner hat wirklich mut etwas vorm Chef zu trinken nur heuer ware es witziger Weise anders auch wenn keiner nicht mal einen Spitz hatte

Aber es ging genug Bier und wein übern Tisch *hehe*
Zum Essen muss ich sagen ich war etwas enttäuscht im ersten Moment als es zum ersten mal in 5 Jahren meiner Firmen zugehörigkeit kein Alacart gab

Aber als ich gegessen habe war das EINZIGE Menü SUPER
Es gab Jungspanferkel mit Fülle, Semmeknödel, Champignon Sauce, Krautfleisch und Saft

Das war soooooo super

War echt das beste Spanferkel meines Lebens

Bei uns wurde leider auch erst um 19.30 mit dem essen begonnen aber nachdems ja nur einen Gang gab war das Thema in einer Stunde gegessen

im wahrsten Sinne des Wortes *hehe*
Einzige Minus es gab NULL Nachspeisen *heul* Nichtaml fertige Torte oder sonst was

Aber der Kaffee war gut *hehe*
Und die 100 Euro Weihnachtsgutscheine fürs DZ haben mich auch über dies Notlage geretted dies dann als Geschenk von den Chafes gab

Unterhaltung und Stimmung war generell sicher um die 90% angesiedelt

Dauer des Spektakels waren ca 7 Stunden bis der letze ging
Also ich kann mcih nicht beschweren
Mlg
Wintics