In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Lieber spät als nie,
ein Schuß ins Knie!
Nein, Blödsinn natürlich auch schöne Tage und Feier und so, also Kopf hoch, Grippeviren raus und mit stolzgeschwelter Brust ins neue Jahr!
LG
Stefan
wünsche euch auch allen frohe, festliche tage und noch einen guten rutsch in das neue (hoffentlich erfolgreiche) Jahr 2006!!!
MFG
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!
Frohe Weihnachten euch allen und auf ein erfolgreiches Comitatus Jahr 2006!
Ich auch noch...
Wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein paar erholsame, stressfreie Feiertage!
Ich schließe mich an und wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Grüße, Sabine
Frohes Sigmar Geburtsfest!
und an alle die am Do keine Zeit mehr haben zum Stammtisch zu kommen, ein Gute neues Jahr!
Wünsche auch allen frohe Weihnachten, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns vorher nicht mehr sehen!
LG, Nicki / Alaine
frohe weihnachten auch von mir jungs feiert schoen und lasst euch reich beschenken
Allen Mitgliedern und Freunden des Comitatus
sowie allen Kunden von Silent Night Games
wünschen wir euch Frohes Weihnachtsfest und
einen Guten Rutsch
Auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr
oder noch beim letzten Stammtisch 2005 = 29.12.2005.