danke ruffy. kann geschlossen werden.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
achso, sry, wusste ich nicht, naja, aber sie dürfens eh, also kommts aufs gleiche raus
-
die frage ist durchaus berechtigt, in den regeln des dampfpanzers steht nur, dass er einzelmodelle und plänkler nicht angreifen darf... dass er es doch darf, wenn sie bereits im nahkampf sind, ist zwar logisch, steht aber nicht dort, darum wurde ein allmächtiges FAQ geschaffen
Q. A Steam Tank cannot normally charge skirmishers, but can
a Steam Tank charge skirmishers that are formed up in a combat?
A. Yes, the Steam Tank can charge skirmishers and individual
models if they are already locked in combat.
S. July 2002 Q&A Update on the Warhammer Chronicles website -
wo steht was andres?
dass man in einen nahkampf hinein angreifen kann is eigentlich eine normale regel, wüsste nicht, wieso ers nicht dürfte -