Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• ich kann mich auch nicht beklagen.....

jetzt steht ein 24 zoll apple flachbildschirm auf meinem schreibtisch und ein hammergeiler apple-computer unterhalb drin :D
    und 2 dvds (garden state---->echt ein hammer film...und training day)
    und die toten hosen unplugt...

waren heuer echt feine weinachten..gg
  • Ich kann mich dieses Jahr überhaupt nicht beklagen:
    1 nagelneuen PC mit Flachbildschirm, einem Scanner, einem Kopierer und einem Drucker...es ist so schön wenn man Eltern hat die einen lieb haben :D
  • Nein Eistee ist einfach etwas das den eigentlichen wert von Weihnachten manifestiert : Draussen eisige kälte und im Herzen Liebe und Wärme .

Nein mein bruder und ich haben am 24. zu mittag von unseren eltern beim einkaufen jeder einen eistee bekommen , ist nicht als weihnachtsgeschenk gedacht gewesn :P.
  • kann mich nicht beklagen

2 DVD's (für eine Handvoll Dollar und für ein paar Dollar mehr)
    nen Kopfpolster
    nen Buchgutschein

und von meiner Freundin einen Fortgeschrittenen-Tauchkurs

hab mich gefreut wie nen Schneekönig.

Was ich von meinen Eltern bekomme erfahre ich erst morgen.
  • nja weihnachten is ja das fest der liebe trov :)

also ich hab nix bekommen und das is auch gut so weil von mir hat auch keiner was bekommen ich hasse weihnachten.....wenn man älter wird stimmt der ROI (Return On Investment) einfach nimma...daher lass mas gleich bleiben....

the grinch aka bruecki
  • Original von Athelstan
    :D :D was sind denn das für tolle eistees, die da einige bekommen?

ist das zufall, das eistee plötzlich zu einem der beliebtesten geschenke avanciert ist?

:D

was mir viel mehr auffällt ist das hervorheben der körperlichen zuwendung durch die zugemutete...geht da nur was zu weihnachten und unterm jahr nicht? :D
  • Ne geile Fernbedienung von Logitech und DVDs und Geld und vor allem ein schönes Fest mit der ganzen Familie.

Man macht sich selber sowieso die besten Geschenke... niemand weiß so gut wie ich, was ich mir wünsche :-). Und man braucht ja was, was man mit der Fernbedienung auch steuern kann!
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Ich kann mich auch nicht beschweren :)

Eine Wunderhübsche Lampe (Drachenlampe ;) ) + 3 T-Shirts mit hübschen Aufdrucken von meiner Freundin, Tapeten für die ganze Wohnung von meinen Eltern :) (jetzt ist sie nicht mehr weiß und fad ;) ) ja und ein wunderschönes Weihnachtsfest nur mit meiner Freundin allein :)
  • Hi !
    Das Christkind war heuer sehr brav. Neben Büchern und CDs hab ich genug GW-Zeug bekommen, um meinen kümmerlichen Bestand von 10 Space Marines ordentlich aufzustocken. Darunter waren: 2 10er Trupp taktische Marines. Ein 5er Sprungtrupp. 1 Rhino, 1 Whirlwind, 1 Vindicator und 1 gebrauchter Razorback.
    Ach ja, wegen dem Razorback: Hat einer von den deutschen Forumsmitgliedern einen weiß grundierten, gebrauchten Razorback mit uralter (aber geil aussehender) synch. Laserkanone an Gudrun Kahler (meine Mutter) aus Graz bei Ebay verkauft ?
    Wenn ja: Das Ding war schlecht geklebt, musste es auseinandernehmen und nochmal gscheit zammenkleben ;)
    Ach ja, derjenige bekommt dann auch ein Photo, wenn sein alter Panzer fertigbemalt ist ;)
    mfg
    Skavengarf