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  • Original von LordMaccrage
    zur Ausrüstung stimme ich dem Wölfchen zu , würd ich genauso machen.

    zur Psi Kraft des CHeffe kann ich nix sagen hab Holocaust no net ausprobiert.

    PS: noch was , da der Eversor im Gegensatz zur Callidus nicht auftaucht , sprich nicht die Option hat dorthin zu gehen wohin er will solltest du dir überlegen wo du ihn hingeben willst ;) ( ka jetzt ob der Infiltrieren kann.
    Eine Option wenn er nicht Infiltrieren kann , wäre ihn entweder einem GK Trupp anzuschliessen ,ihn in den LR packen ( vorrausgesetzt du machste den Trupp klein Genug ( sprich 6 Termis+Grossmeister +Eversor zB )


    1. - ist gebongt, die gefällt mir auch besser :)

    2. - ich schau mal was ich machen kann ... vielleicht geht sich ein zweiter trupp aus (geldbeutelmässig und punktetechnisch ;) )

    ausrüstung meinst du die GKs oder?

    hab die 2 8er trupps mit psycannons und den dritten trupp mit flamern ... damit sollten sie schön brutzeln bzw wenn sie schocken schön schocken können ...

    der eversor wird bei mir herumhuschen und schauen dass er in den NK kommt ... oder ich verwende den vindicare ... welcher ist denn da besser? ich glaub der vinidacre schadet nicht, wenn ich starke charaktermodelle in der feindesarmee habe - oder?
  • 1. ) wäre für die Variante 2x7+1 & 1x6+1
    2.) meinte einen zusätzlichen Inquisitionsgardistentrupp mit 2 Meltern ( wenn sich ein 2tes Rhino oder Chimäre ausgeht würd ich die Melter Jungs in das Fahrzeug setzen.
    3.) naja von der Regel her keiner , aber schocken darf man nur in Missionen in denen das in den Missionsregeln erlaubt ist , Teleportieren können Termis immer.
    zur Ausrüstung stimme ich dem Wölfchen zu , würd ich genauso machen.

    zur Psi Kraft des CHeffe kann ich nix sagen hab Holocaust no net ausprobiert.

    PS: noch was , da der Eversor im Gegensatz zur Callidus nicht auftaucht , sprich nicht die Option hat dorthin zu gehen wohin er will solltest du dir überlegen wo du ihn hingeben willst ;) ( ka jetzt ob der Infiltrieren kann.
    Eine Option wenn er nicht Infiltrieren kann , wäre ihn entweder einem GK Trupp anzuschliessen ,ihn in den LR packen ( vorrausgesetzt du machste den Trupp klein Genug ( sprich 6 Termis+Grossmeister +Eversor zB )

    Beim Rest musst halt rumprobieren
  • danke für die tips :)

    also:

    + trupps vergrössern - machts mehr sinn 3 trupps zu haben (2x 7+1 und einmal 6+1) oder eher 2 trupps ( 2x 9+1)?

    + meinst du einen zusätzlichen trupp inquisitionsgardisten oder den bestehenden abändern?

    + die GKs sollten eigentlich schocken ... wo ist der unterschied zum teleportieren?

    danke :)
  • Du darfst net vergessen , das GKs bis auf die Nahkampfvorteile normale Marines sind.

    Trupps grösser und möglichst vor Beschuss schützen.

    Schätze mal die Termis sollen in den LandRaider . würd sie aber kleiner machen, so 5 und die restlichen Punkte in Grey Knights oder Inquisitionsgardisten packen

    würd ausserdem noch einen Inquisitionsgardistentrupp nehmen ;)
  • bei fast 2000 Punkte grad mal 50 Modelle. Nette Armee aber:

    Die Grey Knight Trupp ist zu klein 6 Leute... Naja die werden wie fliegen fallen.

    Sprich: Größerer Trupp !


    Soweit ich gesehen habe hast du nur 2 "Panzers" die panzers mit 14 Panzerung knacken können.

    Tipp: für die 10 Punkte vllt Waffe segnen (+1 Stärke gegen Chaos(Siehe Codex für genaueres...)). (Crusader und Cybot.)


    Ich hoffe ich konnte helfen.
  • gib dem Chef statt Hammerhand, Holocaust und einen Teleporting Homer ( für die teleporting GK).
    Dann würd ich die Ausrüstung nicht mischen, sprich: die normalen GK bekommen 2x Psycannon und die Teleporting 2x Flamer ( macht meiner Meinung nach am meisten Sinn).

    mfg wölfchen
  • Benutzer-Avatarbild

    Dämonenjäger, bitte um feedback :)

    Dredd907

    hier meine dämonenjägerliste, bin dankbar für feedback was man noch besser/anders machen könnte :)

    danke,
    nj

    ---------------

    1 Grey Knight Brother-Captain (HQ) @ 408 Pts
    Nemesis Force Halberd; Storm Bolter
    #Terminator Armour [0]
    #Hammerhand [10]

    7 Grey Knight Terminator Retinue @ [337] Pts
    Nemesis & Incinerator (x1); Nemesis & Storm Bolter (x6)

    1 Ordo Malleus Inquisitor (Elites) @ 108 Pts
    Daemonhammer; Psycannon

    1 Mystic @ [6] Pts
    Laspistol & CC Weapon

    1 Warrior @ [10] Pts
    Veteran Hellgun (x1); Frag Grenades; Krak Grenades

    2 Familiar @ [12] Pts

    1 Eversor Assassin (Elites) @ 95 Pts
    Eversor Temple; Executioner Pistol; Power Weapon; Meltabombs;
    Neuro-Gauntlet; Combat Drugs

    10 Inquisitorial Storm Troopers (Troops) @ 178 Pts
    Hellgun (x8); Plasma Gun (x2); Frag Grenades; Mount in Rhino

    1 Inquisitorial Rhino @ [58] Pts
    Storm Bolter
    Extra Armour [5]
    Smoke Launchers [3]

    5 Grey Knights (Troops) @ 210 Pts
    Incinerator (x1); Psycannon (x1); Nemesis & Storm Bolter

    1 Grey Knight Justicar @ [50] Pts
    Nemesis & Storm Bolter

    5 Grey Knights (Troops) @ 210 Pts
    Incinerator (x1); Psycannon (x1); Nemesis & Storm Bolter

    1 Grey Knight Justicar @ [50] Pts
    Nemesis & Storm Bolter

    5 Grey Knights (Fast Attack) @ 210 Pts
    Incinerator (x1); Psycannon (x1); Nemesis & Storm Bolter

    1 Grey Knight Justicar @ [50] Pts
    Nemesis & Storm Bolter

    4 Grey Knights (Fast Attack) @ 175 Pts
    Psycannon (x1); Nemesis & Storm Bolter

    1 Grey Knight Justicar @ [50] Pts
    Nemesis & Storm Bolter

    1 Grey Knight Dreadnought (Heavy Support) @ 130 Pts
    Front Armour: 12; Side Armour: 12; Rear Armour: 10; Dread. CC Weapon;
    Storm Bolter; Twin Lascannon

    1 Grey Knight Land Raider 'Crusader' (Heavy Support) @ 255 Pts
    2 'Hurricane' Bolters; Linked Assault Cannon; Multi-Melta
    #Extra Armour [0]
    #Frag Launchers [0]
    #Power of the Machine Spirit [0]

    Models in Army: 50


    Total Army Cost: 1979