Ist heute nun geöffnet oder sperrt niemand auf?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
ok .. dank der 'schnellen' Reaktion meines Bruders, der hier unter dem Pseudonym 'mickey' durch die Festung geistert, muss er NICHT am 1.1. umziehen, also werde ich NICHT am 1.1. in Wien sein ...
trotzdem dank an die braven Schlüsselträger, aber jetzt könnt ihr unbesorgt den Jahreswechsel feiern und müsst euch nicht aufquälen, um nur wegen mir den WOW aufzuschließen. -
Aufsperren unter Umständen (muss um 13 00 in die nähe des WoW Lokals). Zusperren... eher nicht, da müsste mich dann jemand ablösen.
-
puh
ich kann dir leider nichts verprechen.... -
Gut, dann mal ne Anfrage an die Schlüsselträger (ich weiß ja nicht, wer sich aller den Job antut), hat überhaupt einer Lust und Laune am 1.1. am Nachmittag, voraussichtlich ab 15:00 Uhr, aufzusperren?
-
eigentlich ist der 1 als geschlossen geplant aber wenn sich ein schlüsselträger findet ... feel free
-
der muten roshi is sicher fit und kann schon ab 8h aufsperren
-
Gleich im neuen Jahr ein hübsches Spiel veranstalten ...
latürnich wartet meine Imperiale Armee darauf, jemanden mit ihren liegengebliebenen 'Sylvesterknaller' zu bewerfen.
ergibt aber folgende Fragen:
1. Ist da überhaupt schon einer der Schlüsselträger ansprechbar? ich käm sowieso erst ab 14:00 Uhr vorbei, nicht früher.
2. Ist auch ein Gegner zu finden?