Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hups, mir war halt so fad Ich sitze hier irgendwo in Tirol fest, man kann nicht schifahren gehen aufgrund des Windes und meine Maxerl hab ich in Wien vergessen....
1x10(1x9) SM+ Crux,Energiefaust + Rhino+Nebelwerfer 451 P
?????????????????ß
hast du da zwei trupps oder was sollen die 400P
wenn du den anderen auser dem sarge das crux gibst dann änder das sofort das bringt nix den für die punkte bekommst du nen ganzen trupp marines.
und welche waffen bekommen die jungs wenn du noch winen wesenszug übrig hast tät ich ihnen 2spezialwaffen geben (plasma od melter)
Ist nicht leicht ein gutes Farbschema zu finden. Bei SM würd ich folgendes sagen: Starke, kontrastierende Farben, nicht zu viele Verschiedene (max 2 Hauptfarben von denen keine Schwarz sein sollte und nicht mehr als eine Weiss. :P, dazu eine hübsch dazupassende 3.Farbe als Sekundärfarbe) und keine Pastell- oder natürliche, "erdige" Töne.
Weniger ist oft mehr, gerade bei Space Marines. Schau dir die Farbschemata bestehender Orden an und wähle dann nochmal. Und vergiss nicht daß es eine Tabletoparmee sein soll (und noch dazu Space Marines!), also sind wohl eher hellere Farben anzustreben, kein Brei aus z.B. Camo Green, Catachan Green und Graveyard Earth.
nö bedien dich ruhg bei den tears sind ja nicht meine also mach ich das ja auch (du kennst ja meinen vindicator oder? stichwort scheinwerfer)
ich bin nur der meinung du solltest ein eigenes farbschema + eigene geschichte haben und nicht einen bereits bestehenden orden kopieren.
deine ideen haben mir schon sehr gefallen und mit wenigen miteinander harmonierenden farben kannst du schon ein schönes und einfaches farbschema machen.
ps meine LW gibts glaub ich schon länger als die tears
oh mann, arthur! benutz nicht so viele verschiedene farben!
belass es bei 2-3 grundfarben und varier die mit hervorstechenden farben bei den details.
und die emperors tears haben eh ein simples farbschema^^ blau-schwarz
-> sprühgrundieren und dann blau malen
mach bei jeden der campers ein zelt oder lagerfeuer als ordenszeichen auf den schulterpanzer. schaut sicher lässig aus
und modellier ihnen pfadfindermützen und rucksäcke