Wir habn ja eh unsere Festungs-galerie, wieso loadest es ned hier auffe?!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Unter den Thumbnails (Vorschaukleinversion des Bildes) gibts so 3 Zeilen mit Geschreibsel. Die oberste ist der direkte Link zum Bild.
Setzt natürlich alles voraus daß du photobucket benutzt, imageshack ist mir nicht geheuer. -
jetzt schickst du uns die links du n0000000000000000000000000000000000000000000000000000b
-
Frage ich hab jetzt alles dort hingeladen und was jetzt?
Human -
Hui, "ich kenn mich nicht aus" ist ja keine Freikarte etwas nicht zu beherrschen sondern die Bitte daß es einem erklärt wird.
Wie oben erwähnt bei imageshack oder Photobucket einen Account erstellen und dann die Dinger hochladen. Simple Sache eigentlich, will heissen dass mans auch hinkriegt wenn man keine besondere Vorbildung hat. -
nein es funktioniert auch so ich kenn mich bei den sachen ned aus.
-
-
hmm ich kenn mich bei sowas ned aus, hab ma dacht so get das.
bin bei solchen sachen eher ungeschickt.
kann mans trotzdem sehn?
Human -
Autsch..auf ein Attachment gelinkt...wennst auf was linkst sollte es zumindest die Dateiendung eines Bildes haben
-
hmm ja du musst irgendwie die addy kopieren und dan auf die seite gehn. habs grad ausprobiert solte gehn.
Human -
irgendwie sieht man nichts
-
euda ich kenn mi ned aus mit dem Kack
-