Sieht echt geil aus, aber der Herbstlook, mit dem Orange gefällt mir auch recht gut.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
-
ich muss sagen von den waldelfenlooks gefällt mir der mit dem titel "zeremoniell" am besten ... hat schon was.
nichts desto trotz hab die alten minis einen gewissen stil, den man mit neuem zeug nicht mehr herstellen kann -
halten dryaden nicht winterschlaf?
-
wieso stehen bei den alten waldelfen 3 auf einen base außerdem gefallen si mir nicht di schaun eher aus als elfen mit zwergenfrisur
-
mir gefallen die neuen Waldelfen besser...ich hab nur wegen denen zum WHF spielen angefangen.
-
Leider halt Plastikklumpert ..
DAS waren noch Elfen
Nämlich jene mit denen ich aufgewachsen bin .
Warhammer 2te Edi , danach die ersten Ravening Hordes und 3te Edi (die ich bis heute spiel) -
Der Adlige ist wirklich extremst genial.... Da wird man ja fast neidisch. Oh shit. Die Druchii haben ja gar keinen. Werd ich auch nicht mehr erleben. Da bin ich mir sicher...
Und das Schema ist auch genial. Hätte ich mir nicht gedacht... -
-
haste nen link zu den herbstfarben oda sooo :O
möcht die echt gern sehn -
Also ich find sie echt gut. Gefallen mir mindestens genauso gut wie die vom sommer. vielleicht kann ich ja meinen kumpel umstimmen, sie auch so zu bemalen. Wobei die Waldelfen in den Herbstfarbenen Rüstungen auch nett ausschaun. =)
-
ursprünglich wollt ich so im winterstyle anmalen..nur ich wollt nicht schon wieder eine armee mit dem farbscheema grau-blau *zu seinen impsen schiel*^^
-
-
-
Meiner maeinung nach is der Adlige it der Zweihandwaffe die beste Wadelfenmini
-
Bin ich froh dass ich anmeinen 16 waldelfen scho seit über 3 monaten male, sonst wär ich noch auf die idee kommen sie umzubemalen auf winterschema
-
Ich finde denn Adeligen mit Zweihandwaffe sehr hübsch.
-