Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
@Zagi: Jaja, famous last Words
Aber mal im Ernst: Natürlich sind meine ebsser, die haben ja Räder udn müssen nciht herumgetragen werden. Und das einzige, was dien tenderizer Kreuzen wird, dire eine Kanonenkugel sein
Franz
Freunde, Mitbürger, Römer!
Nachdem ich jetzt Zuzis Gang angehöre, ersuche ich Euch, woanders zu plappern, sonst kommt der große ( i. S. von Körpervolumen ), böse Franzi und basht Euch ganz böse mit seiner Armee *weitausdemFensterlehn*
na dann freue ich mich schon jetzt darauf, mit dir die Klingen ... oder doch den Tenderizer? ... zu kreuzen ... Mal schauen, wessen Kanonen mehr reißen ... ich sag nur "stehen und schießen"
Dank unserer Haus und Hof Princess beginnt nun bald die Kampagne!
Und so möchte ich auch gleich die dunkelsten, hinterhältigsten, verschlagensten und einfach bösesten Spieler für das böseste und erfolgreichste imperium gewinnen.
Also, wer fühlt sich verschlagen, böse und hinterhältig genug um bei der Kampagne im Imperium (hier könnte Ihr Imperiumsname stehen [Name wird also noch gesucht ]) aktiv mit zu wirken.