In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
WOW!!!!!
Der ist aber fett und so süß!!!!!!!!!! Echt schöne nurglige Mini,
egal, ich find er sieht supi aus also passt das
und wo bitte siehst du da Teile vom Thypus
ich mein der rückenauswuchs sieht ähnlich aus, is aber nicht gleich :O
nein,aber wenn ich bedenke was es für geile umbauten und selbstbauten es gibt,und gw macht nichts(!) ausser bereits bestehendes zu kombinieren,frag ich mich halt...warum sie das immer so groß ankündigen!
Jaja, du hast immer was zu meckern daß GW nicht was aus dem Hut zaubert das es noch niemals gegeben hat.
Guter Dämonenprinz, gefällt mir besser als der Standartige welche.
mann nehme teile von typhus,einem plaguebearer,den arm eines obliterators und ein fantasy schwert,einen patzen GS und voila
er ist ok,aber wirklich was neues...ne:(
für nen nurgling schaut er gut aus
hoffentlich bringen die auch nen slanesh und tzeench prinzen raus.
neeeeee alta das wird geben ......bitte bitte jaaaaa
ich wolt mir nächstes monat anfangen einen nurgle dämonenprinz zu bauen aber wenn das so ist
is das dennn auch sicher das es den geben wird... und woher is das bild
Edit: Das bild schaut aber nicht sehr offiziel aus, das model schaut aber schon sehr offiziel aus
komisch
vergleich normalen dämonenprinz und den da und ZACK! die veränderungen sind super
Eines der hässlichsten Modelle seit langem.
Aber für Nurgel gefällter mir sehr gut, außer das komische rechte Auge.
Na echt stylisch
Gefällt mir echt, und bemalung ist auch top!
die base is für das modell eindeutig zu klein. aber er schaut wirklich gut aus.
Original von Vullie
00:31
Der eindrucksvolle Beweis, daß ich zu Silvester zu Hause war und nun artig schlafen gehe.
Was für nen beweis? könntest ja nen Laptop mit Wireless internet haben und grad nur schnell was runtergetippt
Ja das Gesicht is mir auch komisch aufgefallen, is halt eben Nurgle, die sind halt alle etwas komisch und schauen schräg aus
MfG
Ettl
Das geknautschte Kautschukgesicht find' ich seltsam. Mag für Nurgle passend sein, leider habens die Veteranenmarines und Marinescouts auch.
00:31
Der eindrucksvolle Beweis, daß ich zu Silvester zu Hause war und nun artig schlafen gehe.
Original von Segara
Hui! einwandfreie Bemalung .. von dir?
und woraus wurde das Modell zusammen gebaut?
OFFIZIELLES GW MODELL WIRDS ZU KAUFEN GEBEN
Hui! einwandfreie Bemalung .. von dir?
und woraus wurde das Modell zusammen gebaut?
sehr .... schön das modell - für nurgle verhältnisse ^^.
ja,..... schaut nurglisch aus
MfG
Ettl
hier isser in all seiner schleimigkeit und das noch vor neujahr
IST EIN OFFIZIELLES MODEL UND NICH VON MIR
:tongue:
PREISET IHN UND SEINE KRANKHEIT