Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Erich, bitte leere deinen Posteingang!

so bekommst du die Pm halt über den thread:

---------------------
    Hy!

Hättet ihr am Sonntag Zeit eine Kampagnenbesprechung im WOW durchzuführen?

Ich erspare mir sehr viel Arbeit wenn ich das einmal kurz erkläre und nicht aufschreiben muss ...

grüsse
  • Ah! Trash-Talk der akademischen Sorte - ich liebe es:
    Danke Erich, es freut auch mich, von Dir wieder einmal zu lesen, vielmehr wird es mir eine Freude sein, Dich wieder einmal zu sehen.
    Dann könnten wir wieder einmal ein wenig plaudern, bevor Du dann geknickt nach Hause gehst und überlegst wie Du Deinen Mitstreitern die Niederlage gegen mich verkaufst. ;)
    Einfache Siege wird es für mich sowieso nicht viele geben, darum finde ich es besonders zuvorkommend, wenn sich die wenigen Möglichkeiten anbieten.

Ich sehe somit das erste Spiel unser beiden Imperien als gesetzt an, Krawatte gibts keine, so etwas besitze ich nicht.
    Sollte dies im Zuge der Kampagne anlaßbedingt nicht stattfinden können, stehe ich letztendlich auch gerne bereit, Deine masochistische Ader in Form eines Freundschaftspiels zu unterstützen, ein bißchen Sparring kann sowieso nicht schaden.

Franz
  • Burschen ... hab ich das nur falsch verstanden, oder Kämpfen bei dieser Kampagne nicht primär die Guten gegen die Bösen? ... ja, OK ... es liegt in der Natur des Bösen alles und jeden anzugehen ... aber eventuell sollten wir vielleicht ja unter Umständen zuerst diese Schäfchenwolken-Süß-Finder von der guten Seite umnieten, bevor wie anfangen richtige Schlachten auszutragen :tongue:
  • Hallo Franz

Schön wieder mal von dir zu hören, wie ich sehe, bist du immer noch ein Träumer.
    Im Hinblick auf deine freche Meldung wird es mir ein besonderes Vrgnügen sein, Euer schwächliches Imperium als erstes von der Landkarte zu tilgen.

L.G., Erich
  • >>im Falle des allgemein erwarteten Kampagnensieges<<

Der erste Vorsatz, der 2006 gebrochen wird. Hör lieber ganz mit dem Rauchen auf, das ist einfacher!

Franz
  • Benutzer-Avatarbild

Mein Imperium ist aufgestellt:

Erich

Dank vorab einmal für die 37 Bewerbungen, die hoffentlich nicht nur darauf zurückzuführen sind, daß im Falle des allgemein erwarteten Kampagnensieges eine Feier mit Go-Go Girls stattfindet.

Folgende Spieler haben sich freundlicherweise beeit erklärt, für mein Imperium anzutreten.

Shlominus
    Zweifler
    Tanis
    Dark Avenger
    Bremser (noch nicht ganz sicher)

Mit der geballten spielerischen Klasse diesr Spieler sollte am Kampagnensieg kein Zweifel bestehen.

L.G., Erich

Der Muten könnte sich noch anschließen, auf seinen Glanz kann man einfach nicht verzichten.