Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• die frage ist noch ob noch leitungen in der gegend frei sind. relativ oft sind nämlich alle vergeben und man kann keine zusätzliche mehr bekommen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als eine bestehende aufzugeben und durch den inode anschluss samt voice over ip zu ersetzen.

würde dir auch inode raten, mit flatnight kann man soviel runterladen wie man will über die nacht. das kann schon einiges.
  • naja das hört sich soweit gut an...aber da müsste meine Oma die ja im Erdgeschoss des Hauses wohnt den Festnetzanschluss kündigen und den von I-Node nehmen.

Sie ist bei der Telekom aber befreit von der Grundgebühr...und die Dame von I-Node "weiß" nicht ob das geht bei I-Node *ggg*

mfg

Alex
  • Hier kannst du dich selbst davon überzeugen, dass die ganze Gegend um Baden und Bad Vöslau mit xdsl versorgt ist. Und da ist auch deine Adresse keine Ausnahme ;)
    Allerdings musst du das wahrscheinlich bei dir im Haus erst einrichten lassen, was laut brueckis Link 79 Euronen kostet.
  • Benutzer-Avatarbild

Welchen Internet Provider nehmen?

Kouran

Hoi!

Da ich jetzt nach Bad Vöslau zurückziehen werde brauch ich Internet...nur welchen Provider???

Telekom Festnetzanschluss ist schon vorhanden und angemeldet

Was ich will:

Ich will was mit möglichst viel Datenvolumen und Downloadgeschwindigkeit, ohne Zeitbegrenzung ....wenn die Herstellung gratis ist umso besser

Michi, du wirst da sicher was finden für mich :D

Alle anderen bitte auch helfen

Danke

Alex